Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Clever Celebration Jungfernfahrt

Mehr
24 Apr 2017 18:39 #1 von Mr-Fly
Clever Celebration Jungfernfahrt wurde erstellt von Mr-Fly
Mir sind bei der Jungferntour noch zwei Sachen aufgefallen:
1. Das Waschbecken überlappt mit dem Oberen Teil in der Mitte das untere Teil, ich glaube nicht, dass es so gedacht ist. Könnt ihr mal bei euch schauen( siehe Bild)
2. Eine der Klappen hat auf der Glanzoberfläche einen Sprung, hoffe das kommt auf dem Bild rüber

Clever Celebration 600 All Inclusive 2017
Citroën BlueHDI 2.0 / 163 PS Euro 6, Zweiter Funkschlüssel, Thule Omnistor, Fiamma Heckträger, 3. Bett

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2017 19:10 #2 von vanbob
vanbob antwortete auf Clever Celebration Jungfernfahrt
Hi Mr. Fly (Marty McFly, bist du's?!) B)

ich halte meinen noch nicht in Händen, kann also zur Nasszelle nichts sagen. Zumindest nicht, wie es sein soll. Aber alleine auf Videos und auf Messen habe ich das so auch schon gesehen, wie es bei dir abgebildet ist. Da soll aber noch mal wer anders hier Stellung nehmen.

Was definitiv nicht so gehört ist die Blende von der Klappe bzw. diese Beschichtung. Der Riss / Sprung - da würde ich noch mal zurück zum Händler mit. Schlimmsten Falls sogar vielleicht Klappe tauschen. Hast ja Garantie, nutze sie! ;)

Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
Mehr
24 Apr 2017 20:27 - 24 Apr 2017 22:12 #3 von Haa2ee
Haa2ee antwortete auf Clever Celebration Jungfernfahrt
Hallo, jemand zu Hause ?
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Das Waschbecken ist auf das Unterteil aufgesteckt. Es überlappt etwas (siehe meinen thread zum Waschbecken poesslforum.de/forum/clever-vans/3561-ce...rhahn?start=20#47440) und bildet so eine Tropfkante. Das ist so eigentlich okay.
Der Riss im Lack ist natürlich schade, sollte aber kein Thema sein.
Viel Spaß mit eurem Kasten!
Raul

☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Motorschutz | Truma CP+ | Matratze | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | weitere Optimierungen
Unser Clever
Letzte Änderung: 24 Apr 2017 22:12 von Haa2ee.
Folgende Benutzer bedankten sich: vanbob

• regina
  • reginas Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
Mehr
25 Apr 2017 08:39 - 25 Apr 2017 08:42 #4 von regina
regina antwortete auf Clever Celebration Jungfernfahrt
Erst einmal Glückwunsch und jetzt geniesst den Frühling, dann den Sommer vor allem immer knitterfrei.
Waschbecken hat Raul ausführlich erklärt, mit dem Sprung auf der Klappe würde ich dem Händler sofort eine Mail schreiben oder wenn dieser in der Nähe ist hinfahren und als Mangel schriftlich festhalten lassen, damit diese ausgetauscht wird.

Gruss Regina
Letzte Änderung: 25 Apr 2017 08:42 von regina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Haa2ee

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden