Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Clever Vario Kids

Mehr
16 Mai 2017 17:23 #1 von saance
Clever Vario Kids wurde erstellt von saance
hallo zusammen,
habe gerade zufällig über google dieses forum gefunden. und habe mich riesig darüber gefreut das es schon viele "Clever"- kastenwagenbesitzer gibt. ;-)
auch wir sind ab juli diesen jahres (hoffentlich) glückliche besitzer eines Clever Vario Kids. da wir ja leider noch warten müssen und wir aber schon
fleissig planen, stellen sich uns natürlich auch viele fragen..ist auch sehr spannend. wir hoffen, das wir hier vieles von euch erfahren und natürlich werden wir auch unsere erfahrungen weitergeben...wenn wir welche gemacht haben. ;-)

kurze vorstellung:
wir kommen aus dem keis unna (NRW) und sind 3 personen mit einem hund. da wir noch nie vorher ein womo gehabt haben, haben wir uns im oktober 2015 einen
kastenwagen ( Weinsberg) für 14 tage ausgeliehen. bei diesem schönen urlaub ( Gardasee ) ist unsere entscheidung zu einem eigenen womo richtig gereift.

jetzt zu meiner frage:
gibt es jemanden hier im forum der auch einen vario kids hat? und wie sind die genauen maße von der heckgarage..sind das die gleichen wie beim celebration? weil der ist ja das ursprungsmodel vom vario kids.

ich freue mich auf eure antworten...und generell auf dieses forum.
gruß sascha

Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: CoDie.Heine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
16 Mai 2017 20:18 - 16 Mai 2017 20:18 #2 von VarioPol
VarioPol antwortete auf Clever Vario Kids
Hallo
ich habe noch keinen gesehen, aber viele warten auf den Clever Vario Kids !!!
ich auch
Alles Gute

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...
Letzte Änderung: 16 Mai 2017 20:18 von VarioPol.
Folgende Benutzer bedankten sich: saance

Mehr
16 Mai 2017 20:58 #3 von saance
saance antwortete auf Clever Vario Kids
hallo varioPol,
wann soll denn eurer kommen...oder ist er schon überfällig? ich hoffe die liefern noch pünklich aus...oder ist clever schon in verzug?
gruß sascha

Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
17 Mai 2017 12:45 #4 von Tommel
Tommel antwortete auf Clever Vario Kids
Hallo Sascha,
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Themen gibt hier sicherlich genug. Viel Infos kann man auch echt gut gebrauchen.
Wir sind ganz aus eurer Nähe und warten ebenfalls auf unseren Clever.
Wohnen genau 10 km südlich von euch :lol:
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Mehr
17 Mai 2017 13:12 #5 von LaVo
LaVo antwortete auf Clever Vario Kids
Von der Grundfläche sieht er gleich aus, wie der Celebration.
Die Höhe des Heckraums ist aber ein gutes Stück flacher.
Das erkennt man ganz gut auf Bildern im Internet.

Clever Celebration 2017 / Citroen 2.0 120 KW.

• Surferbus
  • Surferbuss Avatar
  • Besucher
17 Mai 2017 13:37 #6 von Surferbus
Surferbus antwortete auf Clever Vario Kids
Moin,

der Stauraum hinten ist 110x47x71 groß. Selbst nachgemessen, daher keine Garantie ;-)

VG Tobi

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
17 Mai 2017 14:28 #7 von Tommel
Tommel antwortete auf Clever Vario Kids
Der "Keller" im Celebration misst 98 Breite x 70 Höhe x 130 Tiefe. (Nutzbare Tiefe! wobei ich über die Metallquerleiste drüber gemessen habe. Ich glaube, der Keller im Vario Kids ist anders.

Mehr
17 Mai 2017 16:54 #8 von Schwedenfan
Schwedenfan antwortete auf Clever Vario Kids

saance schrieb: hallo zusammen,
habe gerade zufällig über google dieses forum gefunden. und habe mich riesig darüber gefreut das es schon viele "Clever"- kastenwagenbesitzer gibt. ;-)
auch wir sind ab juli diesen jahres (hoffentlich) glückliche besitzer eines Clever Vario Kids. da wir ja leider noch warten müssen und wir aber schon
fleissig planen, stellen sich uns natürlich auch viele fragen..ist auch sehr spannend. wir hoffen, das wir hier vieles von euch erfahren und natürlich werden wir auch unsere erfahrungen weitergeben...wenn wir welche gemacht haben. ;-)

kurze vorstellung:
wir kommen aus dem keis unna (NRW) und sind 3 personen mit einem hund.
gruß sascha

Herzlich willkommen, Sascha & 1+1+ Hund :)
Wir raten noch voraussichtlich 7 Monate auf den Clever Celebration und stöbern auch viel im Forum mit inzwischen erinnert Fülle von Ideen, was man alles noch ausbauen kann ;)
Gruß Ekki

Liebe Grüße Ekki
Der leider seinen Clever abbestellen musste, weil er stattdessen ein Haus gebaut hat

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

? ??

Mehr
17 Mai 2017 17:18 - 17 Mai 2017 17:32 #9 von saance
saance antwortete auf Clever Vario Kids
hi,
@ Surferbus,

110 lang 47 hoch und 71 breit?

gruß sascha

hi,
@schwedenfan:
ihr müsst noch 7 monate warten, oder habt ihr noch gar nicht bestellt. oder werden da spezielle wünsche eingebaut?
lg sascha

Letzte Änderung: 17 Mai 2017 17:32 von juh. Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht kurz hintereinander mehrere Beiträge aufmachen.

• Surferbus
  • Surferbuss Avatar
  • Besucher
17 Mai 2017 17:30 #10 von Surferbus
Surferbus antwortete auf Clever Vario Kids
Genau!

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden