- Dank erhalten: 5063
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Als Autor dieses Threads schreibe ich mal: Falsch! Tut er nicht, soll er auch nicht. Ich würde einen vorhandenen Griff eigentlich nur gerne bedienen können (siehe unter anderem auch Beitrag von BigRed)candoc schrieb: Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu .
Dieser Thread geht aber schon wieder in die Richtung " wie sichere ich fahrbares Fort Nox bzw wie flüchte ich aus demselben
bei evtl. Angriffen jedweder Natur "![]()
![]()
Und dann erlaube ich mir jetzt auch mal ganz sarkastisch zurückzufragen:Ludgerus schrieb: Mal sarkastisch gefragt: gibt es denn hier jemanden, der sich einen Celebration gekauft hat, weil er die Hecktüren von innen öffnen möchte?
Was die Sicherheit betrifft: was machen die Besitzer von z.B. Vollintegrierten? Können die nachts nicht mehr schlafen, aus Angst nicht schnell genug aus ihrem Wohnmobil kommen zu können?
Vielleicht sollte man mal "die Kirche im Dorf lassen"...
Ludgerus schrieb: Um die Frage:"wer ist Ludgerus" zu beantworten: mein Name ist Ludger, ich wohne im Münsterland, war bislang Besitzer eines Bürstner A535 aus dem Baujahr 1999 und warte sehnsüchtig auf das Ende des Jahres, wenn mein bestellter Celebration geliefert werden soll.
Leider war mir nicht bewusst, dass man hier nur schreiben kann, wenn man sich vorgestellt hat.
Viele Grüße Ludger
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄