- Dank erhalten: 1
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Stoßfänger vorne lackiert ist der größte Blödsinn. Nach den ersten Autobahnetappen ärgert ihr Euch über den Aufpreis, weil die Entfernug der Steinschläge das gleich verschingt. Bleibt bei Kunststoff und Ihr habt einen scönen Kontrast und bei regelmäßiger Pflege sieht das immer gut aus.
Beste Grüße
Die Roadcamper
Katja und RalfBitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die Entwarnung kam doch schon in #64.Mac.Osch schrieb: Nach dem neuen Katalog wird im Celebration 2018 ein 75 Liter
Kühlschrank verbaut. Was stimmt denn nun?
Tommel schrieb: Hallo Michael,
es ist nachweisbar, dass das verbaute, "alte" Ladegerät nicht geeigenet ist, um die beiden AGM-Aufbaubatterien korrekt vollladen zu können. Eigentlich deshalb. Batterien AGM - - Ladegerät AGM. Alles andere ist ein Behelf und so nicht korrekt. Wenn mein Motor nicht in der Lage wäre, das Fahrzeug auf die angegebene Höchstgeschwindigkeit zu bringen (auch wenn das jetzt nicht wichtig ist), so würde ich auch das reklamieren. Oder wenn der angegebene Ø-Verbrauch nicht zu machen wäre, würde ich dies ebenfalls reklamieren. Technisch muss alles so funktionieren, wie angegeben. Aber ich hatte ja geschrieben, ..... "mal sehen, was passiert".
Ich will ein funktionierendes Produkt, und andere wollen keine schlechte Presse. Von daher schaun wir mal.
Evtl. wird dir dein Händler passende Batterien zum Ladegerät einbauen.Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
kiwi05 schrieb: Axel500 schreibt doch, daß im gedruckten Katalog von 95L die Rede ist....
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄