Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Wrapping Folierung

Mehr
14 Sep 2017 14:18 #11 von Chilli
Chilli antwortete auf Wrapping Folierung
Beschriftung als Atomtransport würde ich nicht empfehlen. Dann ketten sich nur die ganzen Akivisten am Fahrzeug fest.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißergnom, Flaumo, dr.goo, Camperkatze, Evelyn_SR, Jet24, Olaf auf Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2017 14:32 #12 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Wrapping Folierung
Gut Chilli, das kostet aber Gebühren. Toilette, Bettwäsche und Bier extra.

Roter,
Beispiel Wikinger ist zeitnah, sieht man links neben den Text ein solches Profilfotos ((:-)) :-))

Langewarter@
gemäß Deinem Nick, nimm Dir Zeit, ein gutes Glas und setz Dich vor Deinen Kasten in aller Ruhe.
Überleg Dir erst mal die Farbe(n) danach, welchen Stil Du überhaupt bevorzugst: filigranes Design, also eher zart, vielleicht stehst Du auf Racing, oder eher auf fettes Großflächiges, oder lieber auf Schriftzüge....whatever...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jet24

Mehr
14 Sep 2017 17:40 #13 von Jet24
Jet24 antwortete auf Wrapping Folierung
Ihr sollt mir natürlich keine Folie aussuchen, ich hatte nur an Anregung gedacht

Clever Celebration

Mehr
16 Sep 2017 02:57 #14 von KaWaBe
KaWaBe antwortete auf Wrapping Folierung
Tja Langewarter...
...Anregungen sind treffender möglich, wenn man etwas über den KaWaBesitzer und dessen "Typ" weiß.
Auch die Farbe des Fahrzeugs ist nicht unwichtig, weil z.B. eine weiße Lackierung beim Kasten nicht in eine elegante Richtung läuft, beim schwarzen oder grauen Auto allerdings schon.
Ich habe meinen weißen Celebration bisher mit eher kleinen Dingen gepimpt: z.B. Aufkleber mit Namen auf den Türen in orange.
Bringt die Farbe der Sitze noch mal als Kontrast auch nach aussen, da mir schwarz/weiß zu langweilig ist.
(den CLEVER Papagei zähle ich nicht mit!)
Nach einem größeren Design für die Seite suche auch ich noch. Geht bei mir grundsätzlich eher in die sportliche Richtung, da ich auch Motorrad fahre.
Schon mal in der eBucht mal nach "Aufklebern Auto" gesucht? Das liefert zwar ne Menge Kitsch, aber man findet schon auch Anregungen.

Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Weißer 2017er CLEVER Celebration Citroen (2,0l 163PS) und diversen "Kleinigkeiten",
u.a. Fiamma F65s, 100Wp Solar, AHK, Pioneer DAB+, RFK, und mit ohne SAT/TV. Gelegentlich mit FZS1000.
Folgende Benutzer bedankten sich: Big-Red, Jet24

Mehr
16 Sep 2017 18:56 - 16 Sep 2017 18:57 #15 von Jet24
Wir haben einen grauen Clever.Problem ist das die meisten Folierer keine Erfahrung mit Kästen haben. Deshalb habe ich nach Ideen gefragt. Habe nächste Wochen einem Termin bei der Firma Bigha Folierung. Die haben wohl schon einige Kästen verschönert. Danke für die die konstruktive Kritik

Clever Celebration
Letzte Änderung: 16 Sep 2017 18:57 von Jet24.

Mehr
16 Sep 2017 19:33 #16 von romo1980
romo1980 antwortete auf Wrapping Folierung
Ein großes Thema. Wir werden etwas Richtung Nordische Landschaften, Explorer oder western Landschaft suchen. Ist nicht einfach soll ja lange halten.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Mehr
16 Sep 2017 19:37 #17 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Wrapping Folierung
Weiß auf Grau sieht sehr stark aus. Es passen auch diverse helle Farben gut dazu, weil durch den grauen Hintergrund ein starker Kontrast gewährleistet ist. Wird schon

Mehr
16 Sep 2017 19:59 #18 von romo1980
romo1980 antwortete auf Wrapping Folierung
Da unser Kasten eisengrau wird, sollen die Aufkleber silber oder weinrot werden. Aber, wer soll genau Deinen Geschmack finden.

Liebe Grüße Moni und Robert
Runner 636 eisengrau mit 200W Solar, Markise, Alden TV Anlage, DIeselheizung, Fahrradträger, Rückfahrkamera. Endlich bei uns 29.9.2017!

Mehr
17 Sep 2017 16:11 #19 von Jet24

Chilli schrieb: Beschriftung als Atomtransport würde ich nicht empfehlen. Dann ketten sich nur die ganzen Akivisten am Fahrzeug fest.

Habe heute einen Kasten mit Ghostbusters Design gesehen . Mega cool

Clever Celebration
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Mehr
17 Sep 2017 21:59 #20 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Wrapping Folierung
Ich wollte die Blue Brothers auf dem Kadten haben, in Progondorot ( die Farbe unseres Ksdtens) sieht es aus, als ob die Sonnenbrand hatten oder Indianer sind.
Du siehst, Informationen sind super wichtig, im dem Fall die die Farbe deines Fahrzeuges !

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden