Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Clever Celebration 2017 neu kaufen

Mehr
13 Okt 2017 18:30 - 13 Okt 2017 18:31 #51 von KaWaBe
KaWaBe antwortete auf Clever Celebration 2017 neu kaufen
Glückwunsch röhnkaninchen!
Schaut doch gut aus. Und mit wohnlichen Textilien hängt das Auge des Betrachters gar nicht so sehr an den Möbeln und deren Klappen.

Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Weißer 2017er CLEVER Celebration Citroen (2,0l 163PS) und diversen "Kleinigkeiten",
u.a. Fiamma F65s, 100Wp Solar, AHK, Pioneer DAB+, RFK, und mit ohne SAT/TV. Gelegentlich mit FZS1000.
Letzte Änderung: 13 Okt 2017 18:31 von KaWaBe.
Folgende Benutzer bedankten sich: rhönkaninchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
Mehr
13 Okt 2017 20:09 #52 von Haa2ee
Haa2ee antwortete auf Clever Celebration 2017 neu kaufen
Jau, sieht echt richtig gemütlich aus, aber wir schweifen schon wieder ab.
Um nochmal kurz auf die ursprüngliche Frage der Viersenerin zurückzukommen...Das wird wohl nichts mehr, oder?
Tausend positive Empfehlungen und konstruktive Vorschläge aber leider wenig Feedback.
Wie sieht's denn aktuell aus? Vielleicht kann man das dann bald abschließen?

☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Motorschutz | Truma CP+ | Matratze | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | weitere Optimierungen
Unser Clever

• Viersenerin
  • Viersenerins Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
13 Okt 2017 23:00 #53 von Viersenerin
Viersenerin antwortete auf Clever Celebration 2017 neu kaufen
Danke für die Meinungen. Und bitte nicht gleich komisch werden wenn man bei 6 Seiten Beiträgen mal übersehen hat dass eine Frage gestellt wurde .... Wenn man möchte dass etwas nicht untergeht dann schreibt doch bitte eine PN, darüber bekomme ich eine gesonderte Nachricht :)
Also es gibt zwei direkt zu kaufende Clever bei 2 unterschiedlich Händlern zur Zeit. Einen in Silber und einen in Anthrazit. Beide sind jedoch bestellte und dann stornierte Fahrzeuge und deswegen jeweils mit Sonderzubehör dass nicht mehr frei zu wählen ist (zb Navi ). Wer wissen möchte welcher Händler und welcher Preis bitte über PN ( habe in einem anderen Treat gelesen dass offene Nennungen als Werbung nicht gern gesehen wird , wobei ich zu keinem ein persönliches Verhältnis habe..g)
Ich für mich bin nach wie vor mit meiner Entscheidung den Clever mit den weissen Türen nicht zu kaufen zufrieden. Allerdings unzufrieden darüber keinen zu haben ;) Morgen geht's nochmal zu dem Händler mit dem Roadstar. Wahrscheinlich isser dann weg ..bei meinem Glück g . Für diie die glücklich sind mit den weissen Schränken freue ich mich dass es so ist. Denen die noch zögern würde ich empfehlen sich das Fahrzeug im Gesamten in REAL anzusehen ... ! Liebe Grüsse und bis bald, dann hoffentlich MIT Pössl &/oder ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Haa2ee

Ladezeit der Seite: 0.516 Sekunden