Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Seitz S4 Rahmenfenster am WC

• muellerhubi
  • muellerhubis Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
07 Nov 2017 15:54 - 07 Nov 2017 16:59 #1 von muellerhubi
Seitz S4 Rahmenfenster am WC wurde erstellt von muellerhubi
Hallo zusammen
Letzte Woche habe ich festgestellt das mein WC Fenster leicht krumm im Rahmen hängt. Ursache hierfür ist wohl das sich die obere Leiste gelöst hat.
Ich habe das heute beim Händler per email gemeldet - mal schauen wie es weitergeht.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß Hubert

Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Nov 2017 16:59 von Vario499.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2017 16:13 #2 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Seitz S4 Rahmenfenster am WC
Du kannst unter „Ändern“ deine Beiträge bearbeiten.

Die letzten zwei Beiträge habe ich gelöscht, da sie nur ein Versuch waren.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

• muellerhubi
  • muellerhubis Avatar Autor
  • Junior Boarder
Mehr
08 Mai 2018 18:25 #3 von muellerhubi
muellerhubi antwortete auf Seitz S4 Rahmenfenster am WC
Soooo, eine lange Zeit ist vergangen - fast 6 Monate - Clever hat es dann im April endlich geschafft meinem Händler ein neues WC Fenster von Seitz zu schicken. Das Fenster und eine Füllstandssonde für den Frischwassertank kamen als Beiladung in einem neuen Clever mit. Das Teil wurde dann zügig von meinem Händler getauscht. Ebenso die Frischwaaser Sonde.Diese wurde jetzt anders gekürzt- Stände werden jetzt etwas passender ( für mich ) angezeigt.
Clever lässt sich wohl recht viel Zeit bis sie die angeforderten Teile liefern. Sicher bauen die die Teile viel lieber in neue Kasten ein welche zur Montage bereit stehen.
Das ausgebaute Fenster wurde mir auf Wunsch beigelegt.Falls also mal jemand aus dem Forum Teile ( ( ( (Teleskop Stangen / Scheibe / Verriegelung ) benötigt - einfach PN

Gruß Hubert

Clever Roomer 600 Fiat 2,3l 150 PS Imperialblau Paket 1 + Paket 2 , AHK ,Markise Omnistor 6200 3,75m , Naviciver ESX VN 720 + Rückfahrkamera 4G,

Mehr
12 Jun 2018 07:34 - 12 Jun 2018 07:36 #4 von Norddeutscher
Hallo,
das ist ja doll, dass du eine neue Füllstandsanzeige bekommen hast!!!
Meine Frischwasseranzeige zeigt bei vollem Tank nur 3/4 an.
Als ich es beim Händler B. in G. an der A24 bemängelt habe meinte er nur: Ist halt keine teuere Anzeige. Ist so und bleibt so.
Antwort zum Wasserhahn im Bad, der das Wasser in den Aufbau leitet: Ist halt keine 150€ Armatur.
Über den anderen, in meinen Augen schweren Mangel, und den Umgang mit Kunden werde ich noch berichten.
Gruß
Norddeutscher

Clever Celebration BJ 2018,
Profondorot, Markise, Fahrradträger, Maxifahrwerk, Radio mit Rückfahrcamera und leider schlechtem Empfang, AHK.
Letzte Änderung: 12 Jun 2018 07:36 von Norddeutscher.

• kaffeeistfertig
  • kaffeeistfertigs Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
12 Jun 2018 08:41 #5 von kaffeeistfertig
kaffeeistfertig antwortete auf Seitz S4 Rahmenfenster am WC
@Norddeutscher...
das nenne ich mal einen Kundenfreundlichen FACHHÄNDLER....

Blacky ist da...
Celebration in Signal schwarz ;-) mit 2 seitlichen Zusatzfenstern, Dieselheizung, usw. nun wird optimiert und gebastelt...

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden