Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Folierung

Mehr
15 Feb 2018 20:13 #1 von surfbox
Folierung wurde erstellt von surfbox
Hallo zusammen,
was wird denn solch eine Folierung kosten?
Und wo lässt man das im Umkreis Ulm machen?

Danke, Achim

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Randgruppenexpress
  • Randgruppenexpresss Avatar
  • Junior Boarder
  • Parkt nicht auf Behinderten-Parkplätzen!!!
Mehr
15 Feb 2018 21:16 #2 von Randgruppenexpress
Randgruppenexpress antwortete auf Folierung
Also mit ein klitzekleinwenig handwerklichen Geschick kannst du das selbst machen. Da kaufst du dir nur eine Folienrolle und feddisch :-)
Gibt Internetshops, da kosten 6 Meter schwarze Folie um die 70 EUR, also um die 140 EUR für beide Seiten. Und auf Youtube gibts jede Menge Anleitungen.

Ansonsten suche mal in Richtung Auto-/KFZ Beschriftung, Werbetechnik oder Foliatec, 3M Autofolien. Da gibts sicher rund um Ulm eine entsprechende Niederlassung. Oder einfach mal nen Handwerker aus deiner Region anquatschen wo er seine Firmenwagenbeklebung hat machen lassen. Wenn du es machen läßt hast i. d. R. auch Gewährleistung auf die Arbeitsleistung.

VG
Martin

Pössl 2 Win Vario, schneeweiß auf Fiat Ducato Maxi 2,3l, 177 PS, Automatik, 16 Zoll Alu, Aguti, AHK, Solar, Truma 6E, etc.
Adria Twin 600 SPT Titan, auf Fiat Ducato Maxi, 3.0l, 177 PS, Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: surfbox

• Timo
  • Timos Avatar
  • Senior Boarder
  • Pössl Summit
Mehr
16 Feb 2018 07:11 #3 von Timo
Timo antwortete auf Folierung
Selber machen ist so eine Sache, als Perfektionist wird man hier sehr schnell durchdrehen, weil das eben doch nicht so einfach ist, wie man sich das Vorstellt. Mit einer hochwertigen Folie geht es natürlich einfacher. Ich für meinen Teil hab das Ausprobieren schon hinter mir und war nicht zufrieden mit meiner Leistung.
Ich kann dir den Glogger in Neu-Ulm empfehlen, der hat mir mal ein Autodach schwarz foliert, kostete ca. 160€. Ansonsten gibts noch einen Folierer in der Oldtimerfabrik und den Werndl in Wiblingen. Beide machen m.E. einen guten Job.

Deine Foilerwünsche sind recht einfach zu bewerkstelligen, das teuerste wird da die Folie selbst sein. Rechne mal mit 300-400€ für beide Seiten.

Grüße,
Timo

Pössl Summit 600 Plus, 300W Solar, BMV-700, Thule Omnistor, VB-SemiAir, 3. Schlafplatz, CP-Plus, inetBox, LevelControl, Kenwood 4017DAB, Dometic Cam 35, Eurocarry

Mehr
16 Feb 2018 07:26 #4 von 1977ck
1977ck antwortete auf Folierung
Die Preise variieren sehr stark hab für meinen Preise von 380-700€ bekommen.
VG Christian

Clever Runner AI 2017 Leder beige weiße Möbelfronten Kenwood DMX7017DABS Dometic Cam 35 NAV Alden TV18,5 Alden OneLight60 Alden 200 Wp Solar Thule Markiese Thule Heckträger Brink AHK ORC Alufelgen

Mehr
16 Feb 2018 08:21 #5 von surfbox
surfbox antwortete auf Folierung
Danke für die Antworten

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden