Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

check LED Spots - Kennt Jemand eine Bezugsquelle?

Mehr
04 Nov 2018 15:09 #11 von schrauber1518
schrauber1518 antwortete auf LED Spots - Kennt Jemand eine Bezugsquelle?
Hallo, hier ein paar Bilder der LED Spots, die Schalter wolle ich nicht neben den Spots haben, da die Blende schlecht zu lösen war. Vom Sitz lassen sich die LED's schalten.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2018 19:29 #12 von Rover39
Hallo,
ich habe es auf der Beifahrerseite so gelöst; die Fahrerseite finde ich ausreichend beleuchtet.
Der Druckschalter ist sehr diskret in der Leuchte verbaut.

Grüße
Markus

Zuerst Selbstausbau BGS- Hanomag AL 28 (Bj 69/ 5t/ 70PS !!) dann 2x VW T3 (Bj 80 und 90), dann Bavaria Camp Sol y Sombra auf Citroen Jumper; seit 07/ 2018 Clever Flex 636 Kids (Mj 2018, 163PS, Paket 1+2, Markise) auf Citroen- Basis

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner

• freyk
  • freyks Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever Flex 636 auf Citroen Basis 163 PS
Mehr
09 Nov 2018 15:08 #13 von freyk
Hallo,

mir ist der Bereich der umgedrehten Sitze auch zu dunkel. Ich überlege mir auch eine zusätzliche Beleuchtung anzubringen. Wie habt ihr die 12 V Versorgung gelöst ?

Gruß KH

Clever Flex 636, New Batic Orange,163 PS Citroen, Markise, zwei 95 AH Batterien, Klimaautomatik, Tempomat, Fliegenschutz, AHK, Rückfahrkamera, Dieselheizung...

Mehr
09 Nov 2018 15:50 - 09 Nov 2018 16:02 #14 von knusperknorps
knusperknorps antwortete auf LED Spots - Kennt Jemand eine Bezugsquelle?
Über dem Tisch sind bei mir 2 Leuchten mit LED Einsätzen in der Schiene. Die 2. Leuchte habe ich direkt bei Dettlefs erworben. Auf der Beifahrerseite habe ich eine Schwanenhalsleuchte, auch mit LED, die wird während der Fahrt eingehängt wird oder ausgehängt auch zum Kartenlesen genutzt werden kann. Die Leuchte nutze ich hauptsächlich abends als Leseleuchte oder einfach Hintergrundbeleuchtung damit das Eck nicht so duster ist. 12V wurde von der Licht-Verteilerdose im Oberschrank über der Dinette abgezwackt und unter dem Himmel nach rechts gezogen. Die Leuchte hat einen eigenen An-Aus Schalter.

Globecar Campscout, 3,0L, Automat. Getriebe, ALKO Federn vorn, Goldschmitt Luftfedern hinten, Aufl. 4,25t, Fiedler Rollerbühne 200kg. Dachreeling + Spoiler, 190 WP Solar, Kameras v/h + Monitor, AlCar SAT+DBV-T2, Alphatronic R-LineTV, DAB+, Dachkoffer, Racegitter, div. Innen- und Außenumbauten.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Nov 2018 16:02 von knusperknorps.

Mehr
11 Nov 2018 21:28 #15 von DJSpike
Habe mir zwei zusätzliche Spots für die Schiene gekauft.

www.led-powershop.de

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden