Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Vitrifrigo Kühlschrank kühlt ständig, schaltet. nicht mehr ab

Mehr
06 Jun 2018 08:06 #1 von Heheber
Hallo Forum,

da hat bisher alles ziemlich gut mit meinem 5 Jahre alten Clever Drive 600 geklapppt und nun das. Ich wundere mich das die neuen AGM-Batterien in letzter Zeit so einen schnellen Spannungsabfall über einen Tag haben, da fälllt mir auf das es vom versteckten Kühlschrankkompressor doch immer so schön leise summt und das über Stunden hinweg auch nicht mehr aufhört.
So wie es aussieht, schaltet der Vitrifrigo nicht. mehr automatisch ab. Das noch Seltsamere: auch wenn ich am Thermostatschalter ausmache, passiert nichts und es wird munter weiter gekühlt. Geht natürlich irre auf die Batterien.
Habt ihr einen Tipp? Thermostat defekt? Oder sogar was an der Kompressorelektronik? Hat das auch schnomal jemand gehabt?
Mein Ausstattung:
Clever Drive 600 (Vorgänger vom Celebration)
Vitrifrigo Kühlschrank
Secop BD F 35 Kompressor

Danke für jeden Hinweis und viel Spaß auf euren Sommertouren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2018 11:16 - 06 Jun 2018 11:17 #2 von doppelgrau

Rendering Error in layout Message/Item: Cannot access protected property KunenaBbcode::$tag_rules. Please enable debug mode for more information.

Mehr
06 Jun 2018 20:55 #3 von Heheber
Hallo Doppelgrau,

danke für dein Einschätzun. Ich tendiere auch zum Thermostat. Werde mir das mal näher anschauen und wieder berichten.

Grüsse aus dem Süden!
Heheber

Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner