Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file neues Modell Clever Lions Van

Mehr
26 Aug 2018 20:50 #21 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf neues Modell Clever Lions Van
Würde mal annehmen Stauraum statt Gaskasten ?!?!

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2018 21:49 - 26 Aug 2018 21:49 #22 von Emerelle
Emerelle antwortete auf neues Modell Clever Lions Van
Auf den Fotos vermitteln die weißen Möbel mit den weißen Fronten und dem blauen Licht so eine etwas sterile Anmutung, wie ein Krankenwagen, aber das ist sicher Geschmackssache.

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:49 von Emerelle.

Mehr
26 Aug 2018 21:54 - 26 Aug 2018 21:59 #23 von Big-Red
Big-Red antwortete auf neues Modell Clever Lions Van
Der Gasschrank im Heck ist natürlich leer gewesen und eignet sich für viele Dinge.
Wo die Dieselheizung untergebracht ist, habe ich mir nicht genau angesehen, kann sein, dass diese vor dem eigentlichen Gasschrank im Heck sitzt.
Daher dann die Verlängerung mit dem leeren Gasschrwank, so könnte ich mir das erklären.

@Birgit, meins wäre es auch nicht. War das nicht letztes Jahr wo Knaus eine Studie zeigte „Daint & Sinner“? Da waren es auch viele weiße Möbel und das Ding hatte Zuspruch ohne Ende.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:59 von Big-Red.

• KW-Freund60
  • KW-Freund60s Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
26 Aug 2018 22:56 #24 von KW-Freund60
KW-Freund60 antwortete auf neues Modell Clever Lions Van
Hallo Klaus,

Vor knapp 30 Jahren gab es schon einmal diesen Trend. Weiße oder hellgraue Möbelfarben waren total angesagt. Es wurde damals der Abgesang auf die Holzfarben angestimmt. Was daraus geworden ist kann ja jeder sich Revue passieren lassen. Aber letztendlich ist es ja sehr vorteilhaft, wenn für jeden Geschmack etwas angeboten wird.

Gruß

Frank

Gruß
Frank

Erfahrungen mit:
Hymer Camp auf Mitsubishi L300, Hymer Jet auf Renault, VW Westfalia T3, Weinsberg auf MB 100, Bürstner A 532, Hymertramp auf Fiat Ducato,Hymer B-Klasse 524

Mehr
26 Aug 2018 23:08 #25 von Orangevan
Orangevan antwortete auf neues Modell Clever Lions Van
Weiß gefällt mir, aber die helle Eiche wie bisher ist auch nicht schlecht. Die Farben der Ledersitze finde ich genial, hätte ich auch für meinen Celi genommen wenn es sie gegeben hätte.

Clever Celebration 2.0 Heavy in Black
Folgende Benutzer bedankten sich: brossi

Mehr
27 Aug 2018 00:19 #26 von roberspierre
roberspierre antwortete auf neues Modell Clever Lions Van
Tolles Auto, würde ich mir so kaufen.
Der Kanal und auch der Doppelboden sind ja nicht mehr nötig.
Gas ist direkt bei der Küche und die Heizschläuche werden vermutlich durch das Bad gehen.

Gruß Roberto

Clever Celebration Jumper; eisengrau; Klimaautomatik; Kenwood Navi; RFK; Thule Omnistor 6200.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zaphod Beeblebrox

Mehr
27 Aug 2018 08:45 #27 von crusinlobster
crusinlobster antwortete auf neues Modell Clever Lions Van
oh den in lang und hoch und mit Längsbetten - ein weiterer Clever den zu kaufen sich lohnt- so schön klar - weiß - einfach rein (nicht steril) - sehr sehr schick.

muss gerade ein bisschen schmunzeln, wird doch gerade ein VW Grad C mit 55.000 Euro Grundpreis angeboten :whistle: lustig packen wir mal bisschen Ausstattung rein - zack 75 SCheine weg für einen Volkswagen... naja wer es mag....

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Mehr
27 Aug 2018 09:24 #28 von juh
juh antwortete auf neues Modell Clever Lions Van
Hallo,
habe den mir auch angeschaut. Die Möbel fand ich bei näherem Hinsehen nicht ganz so hochwertig, das Weiß mit dem Holz ist aber sicher Geschmackssache. Beim großen California waren ja auch Riesen-Schlangen und die Leute waren begeistert. Lithium-Batterie in einem Serienfahrzeug für 50.000 Euro ... dazu gehobene Ausstattung etc. - der wird sicher seine Käufer finden! Genau wie der große Cali, den Käufern scheint der Preis da egal zu sein.

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
27 Aug 2018 09:54 #29 von Blackout 1962
Blackout 1962 antwortete auf neues Modell Clever Lions Van
Wir wahren am Sonntag da.Der Lions hat auf jedenfall Zulauf gehabt.Wenn man noch Marketing mäßig die Besonderheiten des
Fahrzeuges dargestellt hätte,würden die neu interessierten Besucher der Messe klarer die Verbesserungen erkennen
An sonsten.Wie schon vorher beschrieben.Richtig voll war es natürlich bei VW Crafter und Pössl sowieso:-

Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration

Mehr
27 Aug 2018 09:57 #30 von woupi
woupi antwortete auf neues Modell Clever Lions Van

roberspierre schrieb: Der Kanal und auch der Doppelboden sind ja nicht mehr nötig.
Gas ist direkt bei der Küche und die Heizschläuche werden vermutlich durch das Bad gehen.

Durchs Bad, kommst Du aber nicht in die Küchenzeile, weder mit der Gasleitung (Herd), und schon garnicht mit den dicken Heizungsluftrohren.
Ich vermute der ist noch nicht zu Ende gedacht.
Luftaustrittsöffnungen hatte er auf beiden Seiten.
Gas soll eventuell in die Küchenzeile, habe ich mir aber nicht genau angesehen, dann würde die Gasleitung wegfallen.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden