Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Clever Tour 2019

Mehr
06 Okt 2018 12:24 #41 von rossiman
rossiman antwortete auf Clever Tour 2019
Hallo Evelyn,
im 2019 Model sollte das nicht möglich sein. Der kurze Küchenblock reicht bereits weit in die Eingangsöffnung.
Der Platz wird für das Längsbett und den Schrank benötigt. Beim Tour sind da 20 cm mehr Platz.
Grüße Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mjohny1
  • mjohny1s Avatar
  • Senior Boarder
  • Einsteiger
Mehr
06 Okt 2018 13:04 #42 von mjohny1
mjohny1 antwortete auf Clever Tour 2019
Es scheint so zu sein, dass der verkürzte Küchenblock beim 2019er Roomer zu Gunsten der Liegefläche zugerechnet werden kann. Bei 2018er Roomer sind es 1,94m und im 2019er Roomer 2,00m! Wäre mir persönlich sehr entgegen gekommen, weil die Länge mit meinen 1,92 schon knapp ist.
Der bodentiefe Kühlschrank ist nicht meins, ich genieße den in Brusthöhe! Nun ja, jetzt habe ich einen Vergleich, aber auch den 2019er Roomer hätte ich genommen!

LG
MJ

Citroen Clever Roomer 600, 130 PS, heavy Ausführung in blau mit Paket 1, Teilen aus Paket 2, Markise, AHK, RFK

Ziel 2019: Nordkap

• Evelyn_SR
  • Evelyn_SRs Avatar
  • Expert Boarder
  • My Kastl is my castle!
Mehr
06 Okt 2018 19:23 - 06 Okt 2018 19:26 #43 von Evelyn_SR
Evelyn_SR antwortete auf Clever Tour 2019
Hallo Stefan,

was ich gemeint habe ist:
In meinem vorhandenen Roomer 600 den 2017er Küchenblock mit Kühlschrankund Kleiderschrank über dem Bett ausbauen und dafür einen 104 cm Küchenblock mit Untertischkühlschrank einbauen - aber ich schätze das wird zu teuer. :-(

...und schöne Grüße aus Niederbayern
Evelyn

:-)

2017er - Clever Roomer 600 - mit Längsbetten
Citroen Jumper 130 PS - Ad Blue
Golden White

Mein Kasten "TukTuk": poesslforum.de/forum/mein-poessl/3987-fu...e-evelyns-roomer-600
Letzte Änderung: 06 Okt 2018 19:26 von Evelyn_SR.
Folgende Benutzer bedankten sich: rossiman

• euroliner
  • euroliners Avatar
  • Expert Boarder
  • Europäer
Mehr
06 Okt 2018 19:34 #44 von euroliner
euroliner antwortete auf Clever Tour 2019
Genau, alles eine Frage des Geldes :)
Wenn man so etwas wirklich vor hat, dann würde ich aber immer den Schreiner/Küchenbauer meines Vertrauens damit beauftragen, das geht bestimmt einfacher. Das Holz zu bekommen sollte kein Problem sein. Die Geräte sind ja vorhanden, bzw. einfach zu bekommen.
Viel Spaß beim Grübeln :P und ein schönes Wochenende!

CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR

Mehr
18 Okt 2018 15:19 #45 von rossiman
rossiman antwortete auf Clever Tour 2019
Heute habe ich eine Rückmeldung von der Firma Sachsen-Caravan bekommen. Sie haben derzeit auf Mobile.de eine Anzeige mit Bildern eines Musterfahrzeugs. Auf diesen Bildern ist noch der kurze Küchenblock abgebildet.
Sie haben es inzwischen geschafft von Clever eine Aussage zu bekommen. Nach der Händlertagung gab es nochmals Modifikationen. Es wurde nun entschieden, den langen Küchenblock einzubauen. Genau so wie im Katalog 2019 und in der 360 Grad Ansicht auf der Herstellerseite zu sehen ist. :-) Das passt!
Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner, spargel04

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden