Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Clever Celebration 2017er- Erfahrungen nach nunmehr 40.000 km

• innisfree
  • innisfrees Avatar
  • Expert Boarder
  • Clever Drive 600
Mehr
11 Sep 2018 08:10 #11 von innisfree
Insgesamt kann man wohl anhand der vielen Beiträge schließen, dass Clever-Fahrer von einem hohen Zufriedenheitsgrad berichten. Dies unterstützt die Aussage meines Händlers, der vor allem andere, teuer Fabrikate vertreibt, dass er Clever-Käufer nach der Übergabe kaum mehr sieht. Vergleichsweise wenig Garantiearbeiten.

mit freundlichen Grüßen
Innisfree

Clever Drive 600 von 05/2017, Citroen 130 PS Euro 6, AHK, Solar, Markise, Pakete 1+2, Interieur Melinga, Kamera an Kenwood DDX 4017
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommel, HaeL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 09:00 #12 von woupi
Das könnte allerdings auch daran liegen, dass einer der für ein WoMo 100t€ ausgibt (ich weiß ja nicht was du unter "teuer Fabrikate vertreibt" verstehst, alles aber wirklich alles auf Garantie gemacht haben will, was man sich nur vorstellen kann. Der Clever ist super und im direkten Vergleich mit den anderen KaWa, eventuell auch an manschen Stellen besser, an anderen auch schlechter. Die Verarbeitung ist gut. Allerdings sind wir Clever Käufer oder besser wir KaWa Käufer auch ein andere Klientel. Hier und da wird dann doch selbst das klappern beseitigt, die Schraube ers. usw.
@Acid
könntest Du mir eventuell mal mitteilen, welchen Wasserhahn du bestellt hast, eventuell ist das für uns dann auch eine Lösung.

mfg

Clever Celebration Ez. 7.17 Heavy 16" Fahrwerk, Silber, Thule Omnistor 6200 Markise, Thule Längsschienensystem, Bluebattery, TomTom Go6000,Kenwood DDX5016DAB+, Dometic CAM35

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tommel, HaeL, flat

Mehr
11 Sep 2018 10:02 #13 von Gerstenmaier
Also wir sind auch absolut zufrieden mit unserem cleveren Celebration...
Tatsächlich sind auch wir wegen unserem einzigen Defekt nicht zum Händler, dieses "Sollbruch Schließplastik" im Bad haben wir selbst ersetzt....

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund
Folgende Benutzer bedankten sich: flat

Mehr
11 Sep 2018 10:26 #14 von flat
Wenn ich das hier lese scheine ich ja mit meiner Bestellung alles richtig gemacht zu haben. B)

Viele Grüße
Bernd

Bestellt: Clever Celebration Heavy, Alu. Grau met., KS Twintower, AHK 3t, RFK, Markise, Klimaautom.
LT 5/2019

Mehr
11 Sep 2018 13:13 #15 von Acid
@woupi: nennt sich „Haarbrause Brause Handbrause für Bad Armatur herausziehbar Waschtischarmatur Einhebelmischer Wasserhahn“ von Grünblatt
Gruß Acid

Standort: Ostwestfalen
Wagen: roter 2017er Celebration mit div. Gimmicks
Folgende Benutzer bedankten sich: woupi, WoMo1

• Robert67
  • Robert67s Avatar
  • Senior Boarder
  • Celebration 2017 orange
Mehr
11 Sep 2018 22:12 #16 von Robert67
Unser Celi 02/17 hat nun 24tkm auf der Uhr.
Nur Campingbetrieb, keine n Alltagsfahrten.
Geklapper mit Filzstreifen weitgehend abgestellt.
Wassertankauslauf Ventil aussen angeschraubt.
Zuziehhilfe lustlos seit 12 Monaten, wird nicht vermisst.
Lasse ich noch richten auf Garantie, um sich ie gleich wieder abzuklemmen.
Motor unauffällig , bis auf den vorzeitigen Ölwechsel.
Sonst keine Ausfälle.

2017er Celebration auf oranger Citrone 120kw

Mehr
12 Sep 2018 01:18 #17 von uCler

flat schrieb: Wenn ich das hier lese scheine ich ja mit meiner Bestellung alles richtig gemacht zu haben. B)

Yepp
Folgende Benutzer bedankten sich: flat

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden