Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Möbelbauplatte Clever

Mehr
10 Okt 2018 22:50 #1 von klebefix
Möbelbauplatte Clever wurde erstellt von klebefix
Hallo zusammen, suche Originale Möbelbauplatte Eiche hell
für meinen Runner, Kanntenanleimer habe ich gefunden !
aber der Rest ! ! !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2018 12:09 - 11 Okt 2018 12:10 #2 von knusperknorps
knusperknorps antwortete auf Möbelbauplatte Clever
Frage mal deinen Händler. Der sollte diese besorgen können. Die Originalplatten sind recht groß, meist braucht man ja eher kleinere Stücke. Für meine Umbauten und Ergänzungen brauchte ich auch "Holz". Mein Händler konnte mir auch halbe, viertel oder andere Teilmengen verkaufen. Waren aber leider recht teuer.

Globecar Campscout, 3,0L, Automat. Getriebe, ALKO Federn vorn, Goldschmitt Luftfedern hinten, Aufl. 4,25t, Fiedler Rollerbühne 200kg. Dachreeling + Spoiler, 190 WP Solar, Kameras v/h + Monitor, AlCar SAT+DBV-T2, Alphatronic R-LineTV, DAB+, Dachkoffer, Racegitter, div. Innen- und Außenumbauten.
Letzte Änderung: 11 Okt 2018 12:10 von knusperknorps.
Folgende Benutzer bedankten sich: klebefix

Mehr
11 Okt 2018 13:55 #3 von KlausD
KlausD antwortete auf Möbelbauplatte Clever
Wir haben für Einlegeböden Pappelsperholz mit Dezifix in dem Clever Dekor beklebt vielleicht kannst Du es auch so lösen.

Clever Runner

Mehr
11 Okt 2018 14:36 #4 von Chispa
Chispa antwortete auf Möbelbauplatte Clever
Ich habe eine ganze Originalplatte mit dem Fahrzeug dazubestellt. Die ganze misst 1.5 x 2.5 Meter. Das dürfte für die allermeisten Fälle wohl zu gross sein. Und es ist richtig: die Teile kosten bisschen was.

Celebration 2018 l Solar

Bis 2018 Toyota HIACE

Mehr
11 Okt 2018 15:42 - 11 Okt 2018 15:49 #5 von knusperknorps
knusperknorps antwortete auf Möbelbauplatte Clever
Habe gerade mal in der Werkstatt nachgeschaut, was ich da so noch an Resten habe. Es gibt die Platten in verschiedene Stärken von ca. 0,5 bis 1,5 cm. Die stärksten Platten werden außen an den Wänden, z.B. an der Wand unter/neben dem Tisch genutzt, die Senkrechten, z.B. Wand Nasszelle oder Schrank mit Kühlschrank sind dagegen eher 0,8 cm oder noch dünner. Messe erst einmal nach was du wofür brauchst, oder ordere einen Mittelwert. Für die von mir zusätzlichen Regale im Bad und die Ablage im Schlafbereich habe ich eher dünnere Hölzer genutzt.

Globecar Campscout, 3,0L, Automat. Getriebe, ALKO Federn vorn, Goldschmitt Luftfedern hinten, Aufl. 4,25t, Fiedler Rollerbühne 200kg. Dachreeling + Spoiler, 190 WP Solar, Kameras v/h + Monitor, AlCar SAT+DBV-T2, Alphatronic R-LineTV, DAB+, Dachkoffer, Racegitter, div. Innen- und Außenumbauten.
Letzte Änderung: 11 Okt 2018 15:49 von knusperknorps.

Mehr
15 Okt 2018 19:53 - 15 Okt 2018 20:26 #6 von klebefix
Hallo,
wie heist die Folie / Bestellnummer wäre Super !
Danke ! !

Super !
hätte ich auch machen sollen !
Danke
Letzte Änderung: 15 Okt 2018 20:26 von Vario499. Grund: bitte nicht kurz hintereinander 2 Beiträge zum gleichen Thema eröffen, ich habe das mal zusammengefügt. man kann seine eigenen innerhalb von 30min verändern und bearbeiten

Mehr
15 Okt 2018 21:48 #7 von axel500
Ich habe die von dc-fix genommen, Eiche Sonoma hell. Aber die etwas dunkler als das Original.

Clever Celebration 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Mehr
16 Okt 2018 13:45 #8 von KlausD
Wir haben diese verwendet, ist aber wie erwähnt etwas dunkler

Wenn der Link nicht erwünscht ist bitte löschen.
www.amazon.de/M%C3%B6belfolie-d-c-fix-h%...lbstklebefolie+45+cm

Clever Runner

Mehr
27 Okt 2018 18:58 - 27 Okt 2018 18:59 #9 von ErsterKaWa
Beim Hagebau gibt es Regalbretter in Eiche Sonoma, ziemlich ähnlich. Habe gerade heute eine kleine Tür daraus gebaut, die den Staukasten unter dem Fußende des Bettes im Runner vom Flur zugänglich machen soll.

Clever Runner, Thule Smart Clamp Dachträger, Thule Markise, Pioneer Doppel DIN Receiver, Rückfahrkamera, Brinks AHK, 240 Watt Solar mit Victron MPPT, Eton Lautsprecher, Pioneer Verstärker, Zusatzluftfederung von Stäbler

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Okt 2018 18:59 von ErsterKaWa.
Folgende Benutzer bedankten sich: blackrubbercow, peter pan, georg350

Mehr
28 Okt 2018 12:38 #10 von klebefix
Super danke,
ich habe die Regalbretter jetzt bei obi gefunden, sind leider sehr schwer,
ich habe mir eine ausziehbare Schubladenstufe mit Wäschefach für meinen Runner mit hohem Bettkasten gebaut.
Grüße vom Niederrhein

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden