- Dank erhalten: 213
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
stonie schrieb: Erstmal Danke für eure Rückmeldungen. Das Megamobil gefällt uns gut, aber die Betten sind zu klein. Ich brauche 2 Meter...
.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
motzki56 schrieb: Es gibt doch einen Stoffbezug zu bestellen. Der dämmt und schaut ganz gut aus
Danke für den Hinweis. Das habe ich irgendwie übersehen. Dass er nicht teurer ist als der Runner stimmt nicht so ganz, aber er ist auf jeden Fall einen Blick wert. Wir werden uns den mal in Natura ansehen.crusinlobster schrieb: MegaSport hat eine Bettlänge von 202cm auf der rechten Seite.
"Raucherweiß" ist auch gut. Mich erinnern die Clever innen immer an Rettungswagen.Embudusa schrieb: Das besagte gelb oder ich nenne es Raucherweiß war für uns auch das KO-Kriterium bei Clever.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄