Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Holzbrett auf dem Boden im Bad beim Celebration

• peter pan
  • peter pans Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
04 Jan 2019 13:26 - 04 Jan 2019 13:34 #1 von peter pan
Hat von Euch jemand ein (gelochtes) Holzbrett im Bad beim Celebration (nicht das Raumbad)?
Wir haben da im Moment einen Badteppich liegen und der verrutscht andauernd.
Gibt es sowas passend zu kaufen oder kauft man eines und passt es dann den Maßen an?
Kann es evtl. Probleme geben mit einer zu großen punktuellen Belastung bei einem Brett anstatt eines Teppichs?
Lieben Dank für Eure Antworten.
P.S. Habe in der Suche nur einen (geteilten) Eigenbau gefunden. Entspricht nicht ganz dem, was ich meine.

Peter
Clever Celebration auf Jumper, 163 PS, Euro 6, EZ 3/17, 15"-Light, Four Seasons 225/70, rot, Zusatzschraubfedern h., 100W-Solar, 120W faltb. Modul, BCB10, DAB mit RFK, Markise 6200, Fahrradträger XT
Letzte Änderung: 04 Jan 2019 13:34 von peter pan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2019 17:20 #2 von UHamm
Was spricht dagegen, eine Schablone aus Pappe anzufertigen, um danach eine Holzplatte auszuschneiden?
Die würde ich aber nicht direkt auf den Boden des Bades legen, sondern entweder die Badmatte oder ein Stück Teppich drunter legen.

Auf die Holzplatte kannst du legen, was dir beliebt...schön ist auch ein Stück Venylteppich.

If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen.

Früher hatte ich zwei T2, dann einen T3, Wohnwagen, Wohnwagen. Mobilheim, und heute einen Pössl Summit 600 plus.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter pan

Mehr
04 Jan 2019 21:10 #3 von axel500
Ich hatte auch erst einen normalen Duschvorleger in der DUschwanne, der immer verrutschte, und daher ein Holzbrett überlegt. Aber auch schnell verworfen, da ich Bedenken wegen der punktuellen Belastung hatte und vor allem Stehhöhe verloren hätte, die ich brauche. Also habe ich mich für die Schaumstoffmatte entschieden. Die rutscht quasi nie, ist zum Duschen und Reinigen schnell entnommen und hat sich bestens bewährt. Siehe auch poesslforum.de/forum/mein-poessl/7261-ax...-2018?start=0#113434

Clever Celebration 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: blackrubbercow, peter pan, Olaf auf Reisen, Cleverercamper

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden