Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Geburtsort unserer D-Line Pössl's

• Schaumi
  • Schaumis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
27 Mär 2017 20:43 - 27 Mär 2017 20:50 #1 von Schaumi
Geburtsort unserer D-Line Pössl's wurde erstellt von Schaumi
Konnte am Freitag mal ein paar Bilder vom Geburtsort unserer "geliebten" Pössl's bei Dethleffs in Isny schießen...

Die abgebildeten Pössl's stehen alle zur Auslieferung bereit. Ohne das ich die fertigen Pössl's gezählt habe, waren es bestimmt mindestens 100 Fahrzeuge.

MEINER stand übrigens auch dort...:-)

Es warteten auch eine Menge (geschätzt mind. 50-80) Citroen SpaceTourer auf den Umbau zum neuen Campster.

Hier sieht man die Fahrzeuge, welche noch die Stoßstange vorn und hinten lackiert bekommen

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Mär 2017 20:50 von Schaumi.
Folgende Benutzer bedankten sich: mubbecker, Schwedenreiser, hasy, MoMa, 2Win+, 2win2go, Flaumo, bobi, annamahalt, Roadcamper BEAGLE, ailmo, Sonnenschein2, tiki, DanTi, 2win+kawa, Schlafauge, RS-Captain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2017 21:25 #2 von vanbob
vanbob antwortete auf Geburtsort unserer D-Line Pössl's
Hi Schaumi,
interessanter Einblick! Ich hoffe nur, du hast die Genehmigung auf dem Werksgelände fotografieren und die Bilder veröffentlichen zu dürfen. :whistle: :unsure: Aber so 'ne Vorbereitung für 'nen Vollintegrierten mit nur Rahmen, Achsen und Getriebe (?) habe ich so vorher auch noch nicht gesehen.

Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Mehr
27 Mär 2017 22:19 #3 von MASC
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Neuen! Von unserem fehlt leider weiter jede Info :-( Aber vielleicht befindet er sich ja in der Reihe derer, die in die Auslieferung kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

VG Martin

www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette

Mehr
02 Apr 2017 14:45 #4 von 2win+kawa
2win+kawa antwortete auf Geburtsort unserer D-Line Pössl's
Allen Wartenden, alles Gute zum Empfang! Allezeit gute Fahrt.

Gruß
andi

Ehemals T5 WoMo in Eigenbau
Pössl 2Win Plus, Heavy 16", Markise, Fahrradträger, Naviceiver, CAM35 TWIN, AHK

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden