- Dank erhalten: 1936
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
pdpoesslka schrieb: Bedeutet das, dass der 2win plus mit der Truma Combi 4 "incl. CP Plus" ausgeliefert wird ?
Bei eB.. kostet das TRUMA NACHRÜST BEDIENTEIL CP PLUS iNet € 269,90...wieviel sollte man denn ca. für den Einbau kalkulieren.
Da der 2win + erst im April geliefert wird und wir auch keine Wintercamper sind, bin ich noch nicht schlüssig, ob ich die CP Plus überhaupt nachrüsten müsste...fehlen mir die Erfahrungswerte.
VIELEN DANK für Eure Hilfe und VG
Mausekatze schrieb: Hallo Leute,
von TRUMA bekam ich die tel. Auskunft, dass ab Sept 2015 Heizungen nur noch mit CP plus ausgeliefert werden.
Könnt Ihr schon etwas in Erfahrung bringen, ob Pössl diese jetzt auch serienmäßig einbaut ????
Mail back!
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄