Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Welche Funktion hat der Kippschalter neben dem Schalter der Trittstufe

Mehr
05 Jul 2017 14:30 #1 von Racoon666
Hallo ins Forum,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Wir fahren seit 3 Wochen einen Pössl Roadstar 600 W BJ 2016 auf Citroen mit 130 PS und sind bis jetzt mehr als begeistert.

Aber hier schon meine erste Frage ins Forum:

Auch nach 14 Tagen in Kroatien konnten wir nicht ausfindig machen wofür der Kippschalter neben dem Schalter für die Trittstufe ist. Wahrscheinlich ist es ganz banal, aber irgendwie haben wir die Erleuchtung noch nicht erfahren.

Auf diesem Wege auch 1000 Dank für dieses ganze Forum. Hat uns bis jetzt schon sehr geholfen und wir sind sicher noch viele Tipps aufgreifen und umsetzen zu können.

Grüße

Klaus

Pössl Roadstar 600 W; BJ 2016; Basis Citroen Jumper 130PS Euro 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2017 15:48 #2 von kalle1947
Moin,
bei unserem Clever For II für die Deckenbeleuchtung.

Gruß Kalle

Eigenausbau VW Bus T2a 1981-1985 , VW Bus T2b 1984-1989, VW Bus T3 1989-2002 (fährt noch der Sohn) Pössel Duett (Peugeot Boxer) 2002-2016 # Clever For II (Citrön Jumper Bj.2015) ab 06.2016 mit Paket 1 u 2 Solar 3X Phaesun 110W, Aufbaubatterien 3X AGM 95Ah
Votronic:Booster 45A,Ladegerät 30A,

Mehr
05 Jul 2017 16:02 #3 von JuergenM
Hi,

bei meinem Clever Runner ist das auch der Schalter für die Innenraumbeleuchtung/Decke

V.G.
Jürgen

Clever Runner 636, Eisengrau Metallic, Seitenfenster rechts+links hinten, Cp+, Markise, Fahrradträger, Solaranlage 200Wp, 2. Batterie, Alden SAT + FS, ZENEC 3726 mit RFK

Mehr
05 Jul 2017 17:05 #4 von Vario499
es wird nach einem Pössl Roadstar gefragt.
Vielleicht kann Klaus mal ein Foto vom betreffenden Schalter einstellen oder die Bedienungsanleitung befragen, da sollte es drinstehen.
Was passiert den wenn man den Schalter betätigt?

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Folgende Benutzer bedankten sich: labbefliescher

Mehr
05 Jul 2017 17:54 #5 von globi
Das ist der Schalter , wie bereits weiter oben beschrieben, für die beiden Deckenleuchten. An den Deckenleuchten befindet sich ein Taster. Drück den mal zur anderen Seite, dann sollten die Deckenleuchten dich anstrahlen. Durch den Schalter neben dem Trittstufenschalter gibst du Strom auf die Deckenleuchten. Besser kann ich das nicht beschreiben.

Globecar Style, Fiat Ducato X290 3,0 L, Comfort Matic

Mehr
05 Jul 2017 22:23 #6 von Luger
Genau so ist es !
LG
Luger

Globestar 600L, Citroen Heavy 2016, 150 PS, Truma 6D, u.s.w.

Mehr
06 Jul 2017 18:58 #7 von Racoon666
Ganz lieben Dank für die Antworten.

In der Tat ist es ein Wechselschalter für die Deckenbeleuchtung und "Sparlicht"

Habe doch gewusst, dass mir hier geholfen wird.

Nochmals Danke

Klaus

Pössl Roadstar 600 W; BJ 2016; Basis Citroen Jumper 130PS Euro 5

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden