Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

exclamation-circle Schraubenabdeckung

• knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Expert Boarder
  • Piaggio APE 50
Mehr
21 Aug 2016 08:03 #51 von knallowamso
knallowamso antwortete auf Schraubenabdeckung

Chris80 schrieb: Und wie soll dein sarkastischer Beitrag nun zum Thema beitragen? ;)

...so wenig wie deine letzten drei Beiträge in diesem Thread, ich wollte damit eigentlich nur verdeutlichen das es durchaus möglich ist, mit einer anderen Einstellung zur Materie, Spaß am Freizeitfahrzeug (auch von Pössl) zu haben...

Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Chris80
  • Chris80s Avatar
  • Besucher
21 Aug 2016 09:28 #52 von Chris80
Chris80 antwortete auf Schraubenabdeckung
Es geht hier um (nicht vorhandenen) Kundenservice und nicht um Sache an sich. Was das mit der Einstellung zum Fahrzeug zu tun habe soll erschließt sich mir daraus nicht! Mir gefällt der Wagen trotzdem, da es genau das ist was ich benötige.
Aber wenn der Kundenservice nicht stimmt kann ich mich auch woanders umsehen - Punkt. Und das ist ja wohl mein gutes Recht.

Mehr
21 Aug 2016 10:06 #53 von juh
juh antwortete auf Schraubenabdeckung
Hallo,
also zu Schraubenabdeckungen dürfte ja alles gesagt sein. Andere haben ihre Abdeckungen auch bekommen, ein bißchen mehr Einsatz als eine Mail und Du wirst sie sicher auch kriegen.
Bei weiteren Problemen erstmal suchen und dort anhängen oder falls nichts zu finden ist einen neuen Beitrag aufmachen. Weitere OT-Beiträge werden entfernt.
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

• Chris80
  • Chris80s Avatar
  • Besucher
25 Aug 2016 11:44 - 25 Aug 2016 11:44 #54 von Chris80
Chris80 antwortete auf Schraubenabdeckung
Ich möchte auch euch auf dem laufenden halten und den Freistaat wieder ins rechte Licht rücken:

Auf meine (ausführliche) Beschwerde am Freitag Abend per Mail kam Montag früh Morgens bereits eine Antwort mit einer Entschuldigung/Stellungnahme und das die Aufkleber selbstverständlich besorgt werden - nun ohne wenn und aber.

Gestern erreichte mich noch ein Brief der Geschäftsleitung - eine Entschuldigung und eine großzügige Entschädigung lag außerdem bei.
Na was soll man sagen, ich bin zufrieden (ok warten wir noch auf die Aufkleber :P ), anscheinend klappt der Kundenservice ja doch und es war wie vermutet nur eine Panne einer Einzelperson.
Letzte Änderung: 25 Aug 2016 11:44 von Chris80.

Mehr
25 Aug 2016 12:09 #55 von juh
juh antwortete auf Schraubenabdeckung
Hallo,
vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Also der Weg über den Händler (scheint) zu funktionieren.

Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris80

Mehr
25 Aug 2016 14:24 #56 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Schraubenabdeckung
Schön, dass es auch bei dir geklappt hat, Chris 80!

Mein Job ist Antragsannahme und gerade dadurch weis ich nur zu gut, welche Pannen auftreten können.
Ruhig Blut hilft oft weiter als auszuflippen!

Bisher benötigte ich keine dieser Abdeckungen, im Notfall baue ich auf meinen Händler.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Folgende Benutzer bedankten sich: Chris80

Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden