Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file 2Win Plus - welche Lampen?

Mehr
18 Jun 2018 19:23 #1 von dirk0r
2Win Plus - welche Lampen? wurde erstellt von dirk0r
Hallo an alle,
Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen welche Lampen aktuell im Pössl 2Win Plus verbaut sind. Laut Auftragsbestätigung bekommen wir das „2019er Modell“. Aber ob sich da was ändert?
Sind es schon LED Lampen?
Haben uns vor 2 Wochen unseren neuen Kawa bestellt, und ich habe es direkt vergessen zu fragen.
Danke euch schon mal für eure Antworten :)
LG Dirk

Warten sehnsüchtig auf unseren im Juni 2018 bestellten 2Win+ mit 163 PS in Eisengraumetalic mit Aufstelldach.
Liefertermin November 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2018 19:30 #2 von WinfriedFS
WinfriedFS antwortete auf 2Win Plus - welche Lampen?
Wir haben einen 2017er Globescout Plus (ist ja baugleich mit 2Win Plus, kommen beide aus Isny) da ist über der Dinette und am Kopfende vom Bett die Dometic Schiene mit LEDs installiert. Über der Spüle ist eine LED Leiste.

Die Dachleuchte und die Wandleuchte im Bad ist kein LED (lässt sich aber durch Tausch der "Birne" leicht ändern.)

VG W.

Globescout PLUS, eisengrau metallic - Citroen 35 heavy - 160 PS (EURO6b) - Kenwood DNX317DABS

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
18 Jun 2018 19:32 - 18 Jun 2018 19:34 #3 von Big-Red
Big-Red antwortete auf 2Win Plus - welche Lampen?
Verschoben in D- Linie.
LED Lampen- ich vermute du meinst die Innenbeleuchtung, die war schon 2016 alles LED.
Solltest du LED Scheinwerfer meinen am Fahrzeug, dann denke ich eher nein, außer das Tagfahrlicht, das ist LED.
Gruß Klaus

Nachtrag: im 2016 ist im Bad LED Beleuchtung

Gruß

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Letzte Änderung: 18 Jun 2018 19:34 von Big-Red.

Mehr
18 Jun 2018 19:52 - 18 Jun 2018 19:53 #4 von dirk0r
dirk0r antwortete auf 2Win Plus - welche Lampen?
Vielen Dank Winfried und Klaus,
Klaus, sind die Dachleuchte und Wandleuchte dann doch auch schon LED`s?
Dann ist es ja super, dass schon so ziemlich alle Lampen mit LED`s verbaut sind.
Die Schweinwerfer bzw. Tagfahrlicht meinte ich nicht.
Find es ein bißchen schade, dass man so etwas auf der Pössl-Seite nicht nachlesen kann, sowas interessiert mich nämlich schon... vielleicht hab ich’s auch einfach nicht gefunden.
VG

Warten sehnsüchtig auf unseren im Juni 2018 bestellten 2Win+ mit 163 PS in Eisengraumetalic mit Aufstelldach.
Liefertermin November 2018
Letzte Änderung: 18 Jun 2018 19:53 von dirk0r.

Mehr
18 Jun 2018 20:30 #5 von Badewanne
Badewanne antwortete auf 2Win Plus - welche Lampen?
Die Deckenlampe ist definitiv LED (beide Lichtarten, light und hell), beim Bad vermute ich es.

2017 2Win+

Mehr
18 Jun 2018 21:13 #6 von Marco34
Marco34 antwortete auf 2Win Plus - welche Lampen?
Nach meiner Kenntnis gibt es nur zwei Nicht-LED's: am Einstieg und die beiden Leseleuchten im Fahrerhaus. Kann man jedoch alle leicht auf LED umrüsten.
LG Marco

Jetzt unterwegs im Pössl 2Win auf Citroen Jumper mit 130 PS aus 2015...
... Alkoven, Wowa, Kastenwagen, ? ...

Mehr
18 Jun 2018 21:15 #7 von WinfriedFS
WinfriedFS antwortete auf 2Win Plus - welche Lampen?
Ich hab meine Deckenlampe noch nicht aufgemacht, Bad auch nicht, aber weil der Farbton sehr warm ist, dachte ich an klassiche Grühdraht-Sofitte.

Danke für die Info :-)

W.

Globescout PLUS, eisengrau metallic - Citroen 35 heavy - 160 PS (EURO6b) - Kenwood DNX317DABS

Mehr
18 Jun 2018 21:17 - 18 Jun 2018 21:18 #8 von Marco34
Marco34 antwortete auf 2Win Plus - welche Lampen?
Decke und Bad sind bei uns LED-Bänder. Die Abdeckungen kannst Du relativ leicht abziehen.

Jetzt unterwegs im Pössl 2Win auf Citroen Jumper mit 130 PS aus 2015...
... Alkoven, Wowa, Kastenwagen, ? ...

Letzte Änderung: 18 Jun 2018 21:18 von Marco34.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden