Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Loch in Tischverlängerung

• clevermobil2
  • clevermobil2s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Clobescout Dline in Orange
Mehr
09 Jul 2018 18:43 #1 von clevermobil2
Loch in Tischverlängerung wurde erstellt von clevermobil2
Im Moment bin ich mal mit meiner Familie mit dem Womo unterwegs und gestern zum ersten mal das vordere Bett genutzt. Beim wegräumen der Matratze und dem Abnehmen der Fussverlängerung war genau an einer Stelle, wo einer der "Kunststoffknöpfe" auflag, ein Loch, siehe Foto. Kennt einer von Euch das Problem?

Globescout D-Line, 3.0, Comformatik, 2Aufbaubatterien, Nl-Scheinwerfer, sonst Original.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2018 18:48 #2 von steve0564
steve0564 antwortete auf Loch in Tischverlängerung
Foto? Welches Foto?

LG
Steve

Pössl 2 Win R in Pössl-Orange, Euro 6 mit 163 PS, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar

• syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Expert Boarder
  • Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
Mehr
09 Jul 2018 20:46 #3 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Loch in Tischverlängerung
Hilfe ich bin blind....
Kein Foto

2 Win Plus heavy 163 PS Citroen Eisengrau, Rückfahrkamera, ohne TV, 100WP Solar und Komfortmatratze. Derzeitiger Verbrauch 8,4 ltr/100
Vorher 17 Jahre Nordstar Wohnkabine auf Nissan, D-Max und Ford Ranger Pickup, davor Wohnwagen.

Mehr
09 Jul 2018 22:10 #4 von HaeL
HaeL antwortete auf Loch in Tischverlängerung
Hey,

Ja, leider gibt es von diesen Löchern schon einige Bilder :-(
( dein Foto ist aber nicht zu sehen )

Wir benutzen die tischverlängerung nicht, auch wegen dieser Lochbilder im Netz.

Wie alt ist drin Fahrzeug?
Noch Garantie? ...

Gruß Heiko

Campscout Revolution 2016/2017 - für 4
mit 100W-Solar & 100Ah LiFePo4 , Absorber-kühli,
AHK +DL3 f.4
Luftfeder 8“hinten, lange Federn vorn - 4,25 zGG
E5-Jumper 2,2l 150 PS 22 tkm [ 60 Km/h 9,8 l/100km ]

• clevermobil2
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jul 2018 09:57 #5 von clevermobil2
clevermobil2 antwortete auf Loch in Tischverlängerung

clevermobil2 schrieb: Im Moment bin ich mal mit meiner Familie mit dem Womo unterwegs und gestern zum ersten mal das vordere Bett genutzt. Beim wegräumen der Matratze und dem Abnehmen der Fussverlängerung war genau an einer Stelle, wo einer der "Kunststoffknöpfe" auflag, ein Loch, siehe Foto. Kennt einer von Euch das Problem?

2ter Versuch, das Foto als Anhang einzustellen. 9

Globescout D-Line, 3.0, Comformatik, 2Aufbaubatterien, Nl-Scheinwerfer, sonst Original.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
10 Jul 2018 10:45 #6 von Todie
Todie antwortete auf Loch in Tischverlängerung
hast du die Rückenlehne und die Sitzbank in einem Stück, also so wie sie ist, auf den Tisch gelegt?
Ich hatte das auch mal ausprobiert und dann gesehen das die Kunststoffteile auf die Tischplatte drücken.
Nachdem ich nachgemessen habe bin ich drauf gekommen die ganze Sache zu drehen. Jezt passen die Kunststoffteile in die Löcher der Unterkonstruktion und es drückt nix auf die Tischplatte.

Tom aus Baden, Clever Celebration BJ 2017, Maxi Fahrwerk, Solar, Markise

Mehr
10 Jul 2018 13:00 #7 von niyoki
niyoki antwortete auf Loch in Tischverlängerung
Hallo Zusammen,
Ich bin mir sicher, dass bei euch ein Zusatzbein fehlt. Die Tischverlängerung alleine kann das Gewicht nicht stemmen. Ich musste das Zusatzbein nachordern. Ein netter Techniker am Telefon hat mir das erklärt: das Zusatzbein wird in den Schwarzen Aufnahmepunkt vom Fussteilbrett unten angesteckt. Normal befindet sich das Zusatzbein in einer Küchenschublade.
Viele Grüße
Niyazi

Roadcar R540 2018 115 Ps. in Weiß, Zusatzbett. Dometic Perfectview Cam 35 Twin Rückfahrkamera, Clarion NX302E Naviceiver, Trigas Warngerät, Rauchmelder, Thermomatten für innen, Thule Elite Van XT Fahrradträger, Thule Roof Rack Dachträger Smart Clamp, Probar Flex High, Thule Omnistor 6200 Markise.

• clevermobil2
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jul 2018 17:37 #8 von clevermobil2
clevermobil2 antwortete auf Loch in Tischverlängerung
Also, den Tisch habe ich zuvor aufgedreht, dann das untere Teil vom Rohr weggenommen, den Tisch in der unteren Schiene eingegangen und die Verlängerung aufgelegt und darauf geachtet, dass die Abstützung rechtwinklig steht, dann die Matratze aufgelegt. Anders ist es auch nicht möglich.

Mehr
10 Jul 2018 19:45 #9 von niyoki
niyoki antwortete auf Loch in Tischverlängerung

Roadcar R540 2018 115 Ps. in Weiß, Zusatzbett. Dometic Perfectview Cam 35 Twin Rückfahrkamera, Clarion NX302E Naviceiver, Trigas Warngerät, Rauchmelder, Thermomatten für innen, Thule Elite Van XT Fahrradträger, Thule Roof Rack Dachträger Smart Clamp, Probar Flex High, Thule Omnistor 6200 Markise.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG

Mehr
10 Jul 2018 20:18 - 10 Jul 2018 20:27 #10 von liberum
liberum antwortete auf Loch in Tischverlängerung
Hallo zusammen,

hab es bei uns leider nicht gefunden aber ich bin mir sicher es gesehen zu haben.....

Ausbesserungsbeispiel mit Zweikomponentenkleber siehe hier:

womo.blog/2013/04/06/bastelei-loch-im-tisch-reparieren/

Reparaturspartel

Gruß Detlef

Pössl Vario 545, Jumper 2.2 130PS, 2015, All in Paket, Phaesun Solar 200Wp, Votronic MPP 430 Duo, BlueBattery 200A Black Ed, CP Plus, Thule-AHK, Thule Markise,
Verbrauch nach 30000km 8,6L
Letzte Änderung: 10 Jul 2018 20:27 von liberum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schorsch, clevermobil2

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden