Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Abmessungen Heckgarage Campscout

Mehr
12 Dez 2018 09:42 #1 von Mo-Ritz
Abmessungen Heckgarage Campscout wurde erstellt von Mo-Ritz
Hallo Campscout Genießer,
wir haben ihn ja noch nicht. Aber der Keller soll schon mal ausgerüstet bzw. mit Auszügen versehen werden.
Kann mir vielleicht jemand die Abmessungen der Heckgarage vom Campscout mitteilen? Auf der Wassertankseite soll ein Vollauszug installiert werden.
Bedanke mich schon jetzt für die Hilfe und noch eine schöne Adventszeit.
Grüße aus dem Münsterland

Warten auf: Campscout, Fiat 35 Maxi L5H2,150 PS, All-In-Paket, 120L Diesel,
Alu Felgen Maxi 16“, Automatikgetriebe, Tempomat, Traction+
2. Bordbatterie, Truma CP Plus, Truma Heizung Gas/Elektro
Gas Duo Control CS, Kenwood DNX451 TR DAB
AHK 250 Starr, Markise und RainTec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2018 10:30 #2 von MASC
MASC antwortete auf Abmessungen Heckgarage Campscout
Und damit vielleicht mehr Antworten kommen: Der Globecar Campscout ist der Pössl Roadcruiser.

VG Martin

www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette
Folgende Benutzer bedankten sich: Mo-Ritz

Mehr
12 Dez 2018 12:04 #3 von Vario499
Vario499 antwortete auf Abmessungen Heckgarage Campscout
verschoben in die Rubrik D Linie

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
12 Dez 2018 12:18 #4 von derschotte
derschotte antwortete auf Abmessungen Heckgarage Campscout
Ich kann Dir nur etwas über die Länge von Schwerlastauszügen im Roadcruiser Bj. 2015 sagen: 1,20 m lang. Roadcruiser und Campscout meines wissens identischer Ausbau. Gruß Gerd

Gruß Gerd

Roadcruiser 2015 Citroen Jumper 2,2, 150 PS, Wynen Gastankflasche, Megasat Countryman, Goldschmitt RouteComfort, zweite Batterie
Folgende Benutzer bedankten sich: Mo-Ritz

Mehr
12 Dez 2018 18:15 #5 von schubidu58
schubidu58 antwortete auf Abmessungen Heckgarage Campscout
Das habe ich mal bei meiner Suche danach gefunden:

Globecar Campscout Elegance 2018 | Citroën Heavy 2,0L 163PS | Eisengrau Metallic | All-In | Thule Omnistore 6200 | LED-Markisenleuchte | 200Wp Solar | 2. Batterie | WR | Alden Onlight 60 PL - SAT-IP | Kenwood DMX7017DAB | Dometic PerfectView DoppelCam | Duo Control CS | Slimtower Absorber | SOG
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: knusperknorps, Mo-Ritz

Mehr
13 Dez 2018 19:37 - 13 Dez 2018 19:41 #6 von knusperknorps
knusperknorps antwortete auf Abmessungen Heckgarage Campscout
Wenn es soweit ist, dass du in deinen Cargoraum schauen kannst, überlege dir gut die Aufteilung und wo du ggf. einen Schwerlastauszug einbaust. Einen Auszug ganz an die rechte Seite zu setzen, verbaut dir die Möglichkeit besonders lange Teile zu transportieren da nur dort der Cargoraum bis zum Bettende geht. Außerdem wäre das Fach hinter dem Wassertank nicht mehr so gut zu nutzen. Ich habe meinen Auszug deshalb entsprechend mittiger gesetzt, so passen auch die Gestänge des Faltbootes rein. Die hintere Stufe habe ich bis zum Boden nach unten vertieft. Da passt jetzt gut was rein und ist von innen zu nutzen.

Globecar Campscout, 3,0L, Automat. Getriebe, ALKO Federn vorn, Goldschmitt Luftfedern hinten, Aufl. 4,25t, Fiedler Rollerbühne 200kg. Dachreeling + Spoiler, 190 WP Solar, Kameras v/h + Monitor, AlCar SAT+DBV-T2, Alphatronic R-LineTV, DAB+, Dachkoffer, Racegitter, div. Innen- und Außenumbauten.
Letzte Änderung: 13 Dez 2018 19:41 von knusperknorps.

Mehr
15 Dez 2018 19:12 #7 von Mo-Ritz
Mo-Ritz antwortete auf Abmessungen Heckgarage Campscout
Vielen Dank für den Tipp. Vielleicht führe ich das auch so aus. Zumindest soll aber Tisch und Stühle zwischen Tank und Auszug passen.
Wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Warten auf: Campscout, Fiat 35 Maxi L5H2,150 PS, All-In-Paket, 120L Diesel,
Alu Felgen Maxi 16“, Automatikgetriebe, Tempomat, Traction+
2. Bordbatterie, Truma CP Plus, Truma Heizung Gas/Elektro
Gas Duo Control CS, Kenwood DNX451 TR DAB
AHK 250 Starr, Markise und RainTec

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden