Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Platz für Keile

Mehr
11 Mai 2016 18:40 #31 von Baalu
Baalu antwortete auf Platz für Keile
Hallo Hans-Jürgen,

der Kabelhalter tät mich Interessieren.
Wo gibbet so wat zu kaufen?

Gruß Jochen

Pössl, RoadCruiser by Baalu / Citroen 150 HDI / 8/2013 / ALL-IN-Paket, Schwarz / Thule Omnistor 4m / DuoControl CS / 16" Alu Goldschmitt /2Din Aurora 2

BlackCruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2016 09:10 #32 von hasigespann
hasigespann antwortete auf Platz für Keile
Hallo Jochen,
ist eigen Arbeit, gibt es so nirgends zum kaufen, deshalb habe ich mir selber was gebastelt.

Hallo Reise-Esel,
die Leiter haben wir von Anfang an immer auf dem Bett liegen, sonst mußt Du jeden Abend erst nach hinten, die Leiter zusammen stecken und das auch im Regen, nein Danke, aber muß jeder selber wissen, im Bett stört sie, so halt unsere Meinung, am wenigsten.

Gruß
Hans-Jürgen

Globecar Scouty Vario 499
Bj. 12.2011 Fiat Ducato 3.0

Mehr
28 Nov 2017 21:18 #33 von Seehase
Seehase antwortete auf Platz für Keile
Hallo, hier miene Version der Unterbringung der Keile. Ich habe ein Zwischenbrett eingebaut und links eine Aussparung in der Nische gefertigt. So werden die Keile gegenläufig senkrecht eingestellt.

Die Kabeltrommel auf der Zwischenebene ist mit einem Kabelbinder am Lattenrost des unteren Betts befestift und kann bei Benutzung einfach abgezogen werden. Hat sich bisher ganz gut bewährt.
Gruß Uli

Pössl Vario 545, Bj. 2015, 3l, Dometic twin35, esx vnc720, Midi Heki, All in, Winterpaket, CPplus, Traction+, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Webasto Thermo Top, DuoControlCS, Doppelblattfedern, AHK, Klimaaut., 3x100W/p Solar DC-Solar E400;-32, Votronic Solarregler MPP350; Batteriecomputer MT4000.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: liberum

Mehr
29 Nov 2017 13:20 #34 von KaWaBe
KaWaBe antwortete auf Platz für Keile
Moin,
meine Keile sind derzeit in der mitgelieferten Tasche angebunden.
Funktioniert ganz gut und ist auch eine recht reinliche Lösung. Den groben Dreck bürste ich vor dem Einpacken meist grob ab.
Wenn ich meine entgültige Kelleraufteilung gemacht habe, gibts vielleicht noch einen anderen Platz. Bin mir derzeit noch unschlüssig wie ich den Keller einteile. Auszug oder Böden einzeihen??? Werde erst einmal den "Bedarf" genauer ermitteln. Derzeit klappt es mit den montierten Airlineschienen und den verzurrten Dingen (Leiter, Tisch, 2 Stühle) gut. Vorteile: alles bombenfest und der Platz nebenan sehr vielseitig und flexibel nutzbar ist.

Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Weißer 2017er CLEVER Celebration Citroen (2,0l 163PS) und diversen "Kleinigkeiten",
u.a. Fiamma F65s, 100Wp Solar, AHK, Pioneer DAB+, RFK, und mit ohne SAT/TV. Gelegentlich mit FZS1000.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: liberum

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden