Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Summit 640 Bedienungsanleitung

Mehr
20 Aug 2016 14:36 #51 von mbaPC
mbaPC antwortete auf Summit 640 Bedienungsanleitung
Ja so haben wir es uns auch gedacht und auch probiert. Wir vermuten dass wir das falsche Zusatzbrett haben. Von einem Vorgängermodell bzw anderem Modell
hab mal ein Foto vom Brett gemacht.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2016 15:16 - 23 Nov 2016 15:00 #52 von Vario499
Vario499 antwortete auf Summit 640 Bedienungsanleitung
das Bild sollten sich mal die 640er Besitzer anschauen, die können beurteilen ob es passt

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 23 Nov 2016 15:00 von Vario499.

Mehr
24 Aug 2016 17:38 #53 von Poessl2013
Poessl2013 antwortete auf Summit 640 Bedienungsanleitung
ich denke das müsste passen.
Der Schwenktisch muss ausgeschwenkt sein! - da wird die eine Seite aufgelegt.
Auf der anderen Seite müsste ein ausklappbares Brett als Fuss oder Stütze dran sein.
Das kann man aber auf dem Bild nicht erkennen.

Summit 640 (2016} Citroën: 2,2 l – 150 PS
vorher Pössl Roadcruiser {2013) Ducato 148 PS

• Wurchr
  • Wurchrs Avatar
  • Besucher
25 Aug 2016 13:19 #54 von Wurchr
Wurchr antwortete auf Summit 640 Bedienungsanleitung
Hallo Michael

Kannst du mir die Anleitung schicken. Ich habe einen goldigen 640er Summit und bin seit Januar 13'000 km gefahren. Super Fahrzeug mit ein paar Fehlern, die ich im September reparieren lasse.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Christian (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Mehr
25 Nov 2016 13:59 #55 von Tatonka
Tatonka antwortete auf Summit 640 Bedienungsanleitung
Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn jemand mir die Betriebsanleitung des Summit 640 unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zumailen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Georg

Mehr
24 Jan 2017 18:53 #56 von Summi
Summi antwortete auf Summit 640 Bedienungsanleitung
Wir haben unseren Summit 640 im März zwar schon ein Jahr aber eine Bedienungsanleitung haben wir bisher noch nicht.
Es wäre nett, wenn auch uns jemand diese Bedienungsanleitung zukommen lassen könnte. (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Die bei uns auftretenden "Fehlerle" wurden auch bereits behoben. Gott sei Dank ist unsere Badrückwand noch ohne Riss, Händler meint unserer sei nicht betroffen.
Im Voraus schon vielen Dank
Roswitha

Summit 640, Citroen Jumper 150 PS

Mehr
07 Jul 2017 17:01 #57 von VoPa
VoPa antwortete auf Summit 640 Bedienungsanleitung
Hallo Michael,
Ich hoffe, dass ich als Neuling hier gerade alles richtig mache. Ich bitte auch um die Zusendung der Bedeinu gsanleitung des Summit 640, den wir in 12 Tagen abholen können.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ganz herzlichen Dank
Melanie

Pössl Summit 640, Citroen Jumper 2,0, 163 PS, Aluminium Grau metallic, Solaranlage Anden 2x100 Watt, Markise Thule Omnistore, Aluräder 16" heavy
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom 636

Mehr
07 Jul 2017 18:11 #58 von Rüdiger
Rüdiger antwortete auf Summit 640 Bedienungsanleitung
Hallo Melanie,
Schicke ich Dir, wenn ich wieder vernünftiges Internet habe.
Viele Grüße vom linken Niederrhein
Rüdiger

Summit 640, Citroen, 3 l Schaltung, Profundorot, Trittstufe, Softlook, all-in, C 6 Heizung, E-Paket, 2. Batterie, 200 WpSolar, Duo CS, 26.09.16 er ist da!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Baalu, VoPa

Mehr
07 Jul 2017 19:10 #59 von Gipfelstürmer
Gipfelstürmer antwortete auf Summit 640 Bedienungsanleitung
Hallo Rüdiger,
wenn es Dir nichts ausmacht, dann wäre ich Dir auch sehr dankbar für den download. E-mail ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Schonmal ganz vielen Dank im voraus!

Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, Antennenaussensteckdose, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec

Mehr
07 Jul 2017 19:13 #60 von juh
juh antwortete auf Summit 640 Bedienungsanleitung
Hallo,
nur mal so ... wenn Ihr eine PM schreibt, ist die Emailadresse nicht für alle sichtbar ...
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv
Folgende Benutzer bedankten sich: Rüdiger

Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden