- Dank erhalten: 23
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Na dann hoffen wir mal, dass egal bei welcher Farbe, der Lackierer einen gute Tag hatchris4you schrieb: Hallo Drea,
Und wir haben bei der Farbe Eisengrau keinen Unterschied. Ich habe aber auf der Messe mal einen in diesem schönen dunklen Rot gesehen. Da war der Farbunterschied schon deutlich. Ob das am Lackierer liegt... Keine Ahnung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Weiß leuchtet halt immer.ferjo58 schrieb: Bei der Farbe eines Wohnmobils ist doch die Sichtbarkeit ein entscheidende Faktor. Man will ja nicht sofort auffallen wenn man mal eine Nacht in der "freien Landschaft" verbringt. Ein weißes Fahrzeug ist viel früher zu erkennen als ein mausgraues.
Ah ok.. Dann ist es also ehr ein "Sonderfall" mit eurer Folierung.liberum schrieb: ...wir hatten keine Option, da es ein Messefahrzeug und das Dach bereits foliert war...
Schwarz ist halt schon echt schick, allerdings könnten wir uns hinsichtlich der "Sauberkeit" auch für das Eisengrau erwärmenliberum schrieb: Sicher ist auch, dass man den schwarzen öfter sauber machen muss als einen weißen. Silber oder grau wäre natürlich gegen Staub unempfindlicher und sieht auch super aus. Auch haben wir "nur" einen Unilack und kein metallic. Jetzt muss man mal den Preis dafür und eine Dachlackierung gegenrechnen, dafür haben wir mit dem schwarzen ein wirklich schickes Fahrzeug aber Farbe bleibt halt Geschmackssache.
Da es ein Ducato wird, werden wir die Spritzlappen glaub ich gleich ab Werk hinzukonfigurieren. Macht denke ich in jeder Farbkombi sinnliberum schrieb: Und was nach meiner Meinung beim 545 Pflicht ist, sind die hinteren großen Spritzlappel (5min. ohne bohren)
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄