Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus

Mehr
23 Jan 2018 20:39 #241 von Blackmoose70
....ich geb’s auf. :(

Grüße aus Rheinhessen
Markus

Niesmann&Bischoff 6700TA, verkauft

Pössl Vario 545, EZ 2015 Citroën 150 PS, verkauft

Summit 640 Citroen 163 PS silber MJ 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Timo
  • Timos Avatar
  • Senior Boarder
  • Pössl Summit
Mehr
24 Jan 2018 07:08 #242 von Timo
So wie es Vario499 schreibt ist doch richtig. Die Gurtführung war bislang von innen nach außen. Jetzt wurde sie, wie es auch im Prospekt steht, nach außen verlegt und läuft jetzt wie auf den Bildern (zumindest im 600Plus Prospekt und auf der Messe) zu sehen ist von außen nach innen.
Und da bei der Wohnwelt Mindoro nichts anderes dabei steht wird das dort auch so sein. Ich denke nicht, dass dort dann auch ein anderer Gurtbock verwendet wird. ;) sondern nur der Polsterstoff ein anderer ist.

Pössl Summit 600 Plus, 300W Solar, BMV-700, Thule Omnistor, VB-SemiAir, 3. Schlafplatz, CP-Plus, inetBox, LevelControl, Kenwood 4017DAB, Dometic Cam 35, Eurocarry
Folgende Benutzer bedankten sich: Mikeee, Blackmoose70, Oberlandler

Mehr
24 Jan 2018 17:40 #243 von Oberlandler
Hallo Markus,
ich hab´s bei dem Herrn auch schon probiert. Er lernt´s einfach nicht.
Schöne Grüße aus Oberbayern

Summit 600plus, Alugrau metallic, Heavy Chassis, Mindoro, Eiche Kupfer Bora, Navi mit Rückfahrkamera, Außendusche, Markise black 3,7m, Solar 100W, 3. Bett, zusätzl. - und alles bekommen (bis auf Radkastenverbreiterung) im Februar 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackmoose70

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
24 Jan 2018 18:24 #244 von SmartMart
Leute, drückt euch doch klarer aus. Inzwischen ist mir klar, wie ihr das meint. Aber meinen heißt nicht, daß das so auch verstanden wird. Wenn ich eine Gurtführung von innen nach außen verlege, dann beginne ich innen und führe es nach außen.

• Timo
  • Timos Avatar
  • Senior Boarder
  • Pössl Summit
Mehr
24 Jan 2018 18:30 #245 von Timo
Ja eben genau so nicht.
Der Gurt wurde vorher innen abgeholt und außen ins Schloss gesteckt. Jetzt wurde die Gurtführung, also der Teil, der den Gurt führt von innen nach außen verlegt. Man greift jetzt nach außen um den Gurt abzuholen und führt ihn nach innen ans Schloss.
Ich fand das eigentlich ganz klar, wie das gemeint war. :whistle:

Pössl Summit 600 Plus, 300W Solar, BMV-700, Thule Omnistor, VB-SemiAir, 3. Schlafplatz, CP-Plus, inetBox, LevelControl, Kenwood 4017DAB, Dometic Cam 35, Eurocarry
Folgende Benutzer bedankten sich: Mikeee, Blackmoose70, Alex101068

Mehr
28 Jan 2018 13:50 #246 von Mikeee
Ich Danke euch dann bin ich jetzt beruhigt und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag :silly:

Pössl Summit 600 plus, Profondo-Rot, Citroen Jumper 2,0 l 163PS, Heavy 3,5t, Isofix, Mindoro Wohnwelt, el. Paket 12/230 V, zweite Batterie, Truma CP Plus, Alpine Style X902D-DU, Rückfahrkamera, Markise, Solar 200 W, AHK

Mehr
27 Mär 2018 19:05 #247 von Mikeee
Hallo Zusammen,

Hat von euch schon jemand das Zusatzbett im 600 plus aufgebaut? evtl. sogar schon eine Nacht Probe gelegen? Würde mich über ein Bild sehr freuen!

Viele Grüße,
Mike

Pössl Summit 600 plus, Profondo-Rot, Citroen Jumper 2,0 l 163PS, Heavy 3,5t, Isofix, Mindoro Wohnwelt, el. Paket 12/230 V, zweite Batterie, Truma CP Plus, Alpine Style X902D-DU, Rückfahrkamera, Markise, Solar 200 W, AHK

Mehr
25 Apr 2018 16:09 #248 von Bluescreen2001
Hallo!
Was ist beim bestellen der Option Solarvorbereitung dabei? Geht es hier nur um das Kabel?
Im einem Video gab es einen Hinweis darauf, dass die plus Modelle mit Ganzjahresreifen ausgeliefert werden. Kann das jemand bestätigen? Wenn ich jetzt bestelle weiß ich ja nicht ob er im Sommer oder Winter fertig ist ;-)

Summit 600 plus
Modelljahr 2018

Mehr
25 Apr 2018 16:16 #249 von Vario499
Weil man nicht weiss wann das Fahrzeug ausgeliefert wird sind es Ganzjahresreifen

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
25 Apr 2018 17:12 #250 von gerub

Bluescreen2001 schrieb: Im einem Video gab es einen Hinweis darauf, dass die plus Modelle mit Ganzjahresreifen ausgeliefert werden. Kann das jemand bestätigen?

..mein Summt 600plus wurde im Februar mit 16"-Conti Vanco Ganzjahresreifen ausgeliefert. Bin zufrieden damit.
Gruß gerub

Clever Tour 540 Fiat Ducato EURO 6, 130 PS, Eisengrau, EZ 04/2017 - 01/2018
Seit Feb. 2018 Pössl Summit 600 plus auf Citroen, 163 PS EURO 6, 3.5to light Fahrwerk / 16"-Felgen

Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden