- Dank erhalten: 557
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Blackmoose70 schrieb: Den Kleiderschrank gibt es nur auf der Beifahrerseite, auf der Fahrerseite ist nur eine kleine Tür an den Stufen zum Bett.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diese Tatsache hat mir keine Ruhe gelassen, und da wir heute in Sulzemoos waren, um wieder ein paar neue Sachen für unseren Summit zu besorgen, haben wir beide mal die Toilette ausprobiert.Blackmoose70 schrieb: Seit einer Woche haben wir nun unseren Summit 640. Soweit ist alles in bester Ordnung, jedoch ist die Höhe der Toilette echt unbequem, weder meine Frau noch ich mit 1,84 kommen nur mit den Fußspitzen auf den Boden.
Blackmoose70 schrieb: Seit einer Woche haben wir nun unseren Summit 640. Soweit ist alles in bester Ordnung, jedoch ist die Höhe der Toilette echt unbequem, weder meine Frau noch ich mit 1,84 kommen nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Ich hab nun ein Kniekissen bestellt und in der Mitte durchgeschnitten und die beiden Hälften miteinander verklebt, das macht 6cm Höhenunterschied. Jetzt ist bequemes Tronen angesagt
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄