Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

question-circle mit welchen Reifen wird der neue Summit 600 Plus ausgeliefert?

Mehr
29 Sep 2017 21:28 #21 von camper766
Hallo Frakko

ich wollte ja auch nicht ausdrücken, dass ich mit der Vereinbarung ein besonders tolles Geschäft gemacht habe.
War nur der Hinweis darauf, wie man reagieren kann auf die Antwort vom Händler, er könne das Auto nicht mit bestimmten Reifen bestellen (was bestimmt so ist).
Mehr wollte ich nicht ausdrücken.

Gruß Rüdiger

Pössl Summit 640 2,0l, 163PS, arancio new batic, Eiche Kupfer bora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Nov 2018 21:07 - 26 Nov 2018 21:09 #22 von Midiba65
Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, dass unser Summit 600 Plus bei ihm eingetroffen ist (Bestellung: Anfang Juni 2018 !!!) und dass er auf Ganzjahresreifen steht, worüber er sich gewundert habe. In jedem Fall sind wir recht froh darüber. Wollte das nur kurz posten, da hie ja die Frage zum Summit 600 Plus gestellt wurde. Das Fahrzeug hat ein Light-Fahrwerk.

Pössl Summit 600 Plus 3,5t Light 16" | Profondo-Rot | Jumper 2.0 BlueHDI, 163 PS/120 KW | Softlock | 2x 95Ah |

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 26 Nov 2018 21:09 von Midiba65.

Mehr
28 Nov 2018 11:13 #23 von UHamm
Meines Wissens wird der Summit+ mit Ganzjahresreifen ausgeliefert, jedenfalls hat meiner welche.
Ich bin recht froh darüber.
Was aber noch interessiert: wie kann man mit dem Auge ein Light,- von einem Heavyfahrwerk unterscheiden?
Ich habe da wirklich keine Ahnung...

If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen.

Früher hatte ich zwei T2, dann einen T3, Wohnwagen, Wohnwagen. Mobilheim, und heute einen Pössl Summit 600 plus.

Mehr
28 Nov 2018 12:21 - 28 Nov 2018 13:08 #24 von stonie
Dass Heavy-Fahrwerk hat an den vorderen Radkästen Kotflügelverbreiterungen aus Kunststoff.

Viele Grüße,
Marc
Letzte Änderung: 28 Nov 2018 13:08 von Vario499. Grund: bitte keine Zitate aus dem vorangegangenen Beitrag verwenden , wegen Unübersichtlichkeit entfernt

Mehr
28 Nov 2018 12:30 #25 von Bauzinger
Das ist leider im Moment nicht so. Es werden teilweise die Heavy ohne Verbreiterungen ausgeliefert. War bei uns so obwohl wir sie wollen. Werden aber noch nachgerüstet.
Ersichtlich ist es normalerweise an den 16 Zoll Rädern mit 130er Lochkreis.
MfG

Zelt
T3 Westfalia Joker
LMC Wohnwagen
Bürstner Avangard 540 TK
Zelt
Leihwohnmobil
In Warteschleife auf Summit 600 plus erst Modell 2018 inzwischen Modell 2019

Mehr
28 Nov 2018 12:43 #26 von dogmobil
Bei uns hat der Händler gesagt, dass es im Normalfall Ganzjahresreifen wären, er aber keinen Einfluss hat. Am Ende waren es dann aber auch Ganzjahresreifen.

Summit 600 Plus, 2. Batterie, Solar usw.

• Hoppefant
  • Hoppefants Avatar
  • Junior Boarder
  • Camping mit Herz
Mehr
28 Nov 2018 13:58 - 28 Nov 2018 14:41 #27 von Hoppefant
Hallo Midiba

Holla, das ist aber eine kurze Lieferzeit. Liegt der Händler damit in der Vorausplanung oder ist er gar schneller?

Ab~ 06.19: Pössl Summit 600+ mit Aufstelldach; AHK; RFK; 3.Bett Paket; Sanitärpaket; 16"ALUs; Markise; TV/SAT Paket
Letzte Änderung: 28 Nov 2018 14:41 von Vario499.

Mehr
29 Nov 2018 22:24 - 29 Nov 2018 22:25 #28 von padde
Also mein Summit ist auf Aegilis Ganzjahresreifen ausgeliefert worden. Ich meine gelesen dass alle Citroen bei Pössl/Globecar so ausgeliefert werden (ohne Gewähr :))
Letzte Änderung: 29 Nov 2018 22:25 von padde.

Mehr
09 Dez 2018 17:30 #29 von Midiba65
@Hoppefant:
Vorausgesagt waren 6 Monate. Fahrzeugübergabe nach 6 Monaten und 1 Tag! Genauer geht es kaum. :)

Und zu den Reifen: Es stimmt: Er steht auf Ganzjahresreifen.

Pössl Summit 600 Plus 3,5t Light 16" | Profondo-Rot | Jumper 2.0 BlueHDI, 163 PS/120 KW | Softlock | 2x 95Ah |

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden