Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

lock Summit 600 plus

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
08 Nov 2017 10:14 #11 von SmartMart
SmartMart antwortete auf Summit 600 plus

THuPA schrieb: Stimmt nicht ganz, man kann zwischen warm- und kalkweiß wählen und das blau ist doch schon ganz kräftig. Praktisch wenn jemand nachts zur Toilette muss.

Ich nehme an, daß Du "kaltweiß" meintest. Wie man da wählen können sollte, ist mir unklar. Das Licht hat 2 Schalter, einer für weiß und einer für blau. Schaltet man beide ein, habe ich das Blau nicht wahrnehmen können, das Weiß überwiegt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Nov 2017 17:06 #12 von THuPA
THuPA antwortete auf Summit 600 plus
Natürlich kaltweiß, ich nehme mal an das du ihn bis jetzt nur auf der Ausstellung gesehen hast und da werden die Kästen ja von oben durch die Hekis künstlich beleuchtet und da sieht man den Unterschied nicht. Wenn du also beide Schalter auf an hast ist blau und weiß an = kaltweiß.
Stelltst du nun den einen Schalter für Blau auf aus dann = warmweiß.

kaltweiß

warmweiß

blau

Gruß Thomas

Gruß Thomas
mein Pössl
Summit 640( "Bruno" ) in Lago Azurro Metallic auf Fiat 2,3L,150 PS mit Automatikgetriebe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Big-Red, AndreasWerner, Grisu, WinfriedFS
  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
08 Nov 2017 19:37 #13 von SmartMart
in natura beim Händler. Und ja, wenn man so reinschaut, merkt man es. Wenn man das Licht als solches auf sich wirken läßt, merke zumindest ICH nichts. Weiß alleine ja, blau alleine ja, aber bei beiden sehe ich kein blau (außer, wie eben gesagt, man schaut direkt rein).
Mehr
08 Nov 2017 19:43 #14 von Holger1
Holger1 antwortete auf Summit 600 plus
Hallo Zusammen,
genau so schaut es aus. Blau - weiss - mix. Ich persönlich finde das reine Weiß einfach zu grell(weiß) und gefühlt unangenehm für die Augen. Für uns definitiv ein Level von Helligkeit nur zum putzen. :-)
Grüße
Holger

Pössl Summit 600 Plus, Citroën Jumper Euro6, 163PS, Navi Dynavin on board, Navigon App incl. Camper in use, Home sweet home: Nordschwarzwald
Mehr
09 Nov 2017 09:10 #15 von Brodi
Brodi antwortete auf Summit 600 plus
Hallo, ich lese gerade, das Ihr euren Summit 600 plus schon bekommen habt. Da gehört ihr wohl zu den ersten Glücklichen. Glückwunsch und viele schöne Fahrten. Wir bekommen unseren hoffentlich im März
Viele Grüsse von der Insel Sylt,
Brodi

Wir freuen uns auf den Summit 600 plus in profondo rot
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger1
Mehr
09 Nov 2017 15:56 #16 von Mabaxc90
Mabaxc90 antwortete auf Summit 600 plus

Ich habe mir übrigens in alle 12V Dosen USB Adapter reingesteckten. Die flache zweier Variante welche dann sehr gut untern Klappdeckel verschwinden.

Dabei immer schön dran denken, dass die Teile einen Eigenstromverbauch haben und langfristig die Batterie leersaugen. Also bei längeren Standzeiten besser rausziehen!
  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
09 Nov 2017 18:05 #17 von SmartMart
... oder Schalter einbauen.
Mehr
09 Nov 2017 19:34 - 09 Nov 2017 19:35 #18 von Vario499
Vario499 antwortete auf Summit 600 plus
Wenn am Steuerpanel die 12V ausgeschaltet sind , fließt da auch kein Strom mehr

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 09 Nov 2017 19:35 von Vario499.
Mehr
09 Nov 2017 19:38 #19 von Holger1
Holger1 antwortete auf Summit 600 plus
Ich bin da wohl der Übervorsichtige und schalte grundsätzlich alles aus. ;-)

Pössl Summit 600 Plus, Citroën Jumper Euro6, 163PS, Navi Dynavin on board, Navigon App incl. Camper in use, Home sweet home: Nordschwarzwald
Mehr
11 Nov 2017 16:44 #20 von Brodi
Brodi antwortete auf Summit 600 plus
Hallo, kann mir jemand sagen, ob im Summit 600 plus schon ein Kabel für die Rückfahrkamara verlegt ist? Habe hier im Forum gelesen, das das bei eingen Modellen der Fall ist. Der Händler konnte mir diese Frage leider nicht beantworten.

Wir freuen uns auf den Summit 600 plus in profondo rot
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden