Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Irgendwie verwirren mich solche Fragen immer. Was sagt denn Dein Händler dazu? Der muß es doch wissen. Vor allem, wenn Du bestimmte Voraussetzungen/Planungen hast, sollte das Fahrzeug entsprechend ausgestattet sein bzw. Du "besserst" hinterher nach. Dann sollte man allerdings wissen, WIE das Fahrzeug übergeben wird und ob das Geplante machbar ist. Vorher würde ich auch keinen Kaufvertrag unterschreiben.Hafenfahrer schrieb: Moin in die Runde,
die Wartezeit bis zur Auslieferung meines bestellten CC nutze ich, um mich auch mit bekannten Problemen dieses Autos zu beschäftigen. Die Problematik mit der Wasserpumpe im Unterflur-Tank fällt auf. Da ich das Winterpaket geordert habe, interessiert mich, wie der Wintertank "funktioniert". Ist dieser mit einer eigenen Pumpe ausgestattet? (müsste ja so sein) und ist damit der Unterflurtank nicht entbehrlich?
Andere Frage: hat schon mal jemand eine außerhalb des Unterflurtankes sitzende Druckpumpe verbaut, um dem Pumpemwechselproblem unterwegs vorzubeugen? Die SuFu hat mir zu diesen Fragen nicht geholfen...
Ich würde mich freuen, an euren Erfahrungen teilzuhaben...
Eine gute Nacht euch allen
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄