Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

question-circle Stehhöhe Bad im 2win Vario?

• stevie0210
  • stevie0210s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
Mehr
20 Dez 2017 11:14 #1 von stevie0210
Stehhöhe Bad im 2win Vario? wurde erstellt von stevie0210
Hallo Ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einem KaWa für vier mit auseichend Stehhöhe. Bin selber 1,90m groß und fühle mich in den "normalen" Kastenwagen mit 1,90 Stehhöhe etwas beengt.
Nun habe ich mir letztens den Weinsberg MQH ansehen und musste erstaunt feststellen, dass trotz Hochdach das Bad nur 1,90m Höhe hat, da darüber noch ein Staufach ist. Totaler Schwachsinn.

Wie sieht das beim 2in Vario aus? Auf den Bilder sieht man, dass die Decke auch etwas abgehängt ist, aber wie hoch ist das Bad tatsächlich?

LG
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Randgruppenexpress
  • Randgruppenexpresss Avatar
  • Junior Boarder
  • Parkt nicht auf Behinderten-Parkplätzen!!!
Mehr
20 Dez 2017 18:05 #2 von Randgruppenexpress
Randgruppenexpress antwortete auf Stehhöhe Bad im 2win Vario?
Hallo Stefan,

habe einen 2Win Vario bestellt und wenn ich mich recht erinnere, ist die Stehhöhe so hoch wie der Raumteiler, der das Raumbad abtrennt. Darüber gibts keinen Stauraum. Mir kam es sehr hoch vor, bin aber auch "nur" 170cm. Schreib doch einfach paar Händler an, die das Modell vorrätig haben. Bei m.bile.de sind grad 16 neue im Angebot.

VG
Martin

Pössl 2 Win Vario, schneeweiß auf Fiat Ducato Maxi 2,3l, 177 PS, Automatik, 16 Zoll Alu, Aguti, AHK, Solar, Truma 6E, etc.
Adria Twin 600 SPT Titan, auf Fiat Ducato Maxi, 3.0l, 177 PS, Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: stevie0210

Mehr
20 Dez 2017 21:51 #3 von Hoermel
Hoermel antwortete auf Stehhöhe Bad im 2win Vario?
Trotz dunkel, Regen und eigentlich keinen Bock mehr, bin ich noch mal raus: 2,10m im Bad, die Dusche ist ein paar cm höher.
Sollte dicke reichen.

Gruß Guido

2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper
Folgende Benutzer bedankten sich: stevie0210

• stevie0210
  • stevie0210s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
Mehr
21 Dez 2017 07:06 - 23 Dez 2017 17:48 #4 von stevie0210
stevie0210 antwortete auf Stehhöhe Bad im 2win Vario?
DANKE für Deinen Einsatz Guido! :)
Letzte Änderung: 23 Dez 2017 17:48 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. Danke

Mehr
23 Dez 2017 15:15 - 23 Dez 2017 17:49 #5 von jonn68
jonn68 antwortete auf Stehhöhe Bad im 2win Vario?
Danke für die Info und deine Mühen,
Letzte Änderung: 23 Dez 2017 17:49 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus den kurz vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. Danke

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden