Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Abmessungen Dach + Dachfenster Citroen Jumper, Summit 600 Plus

• mrzoggy
  • mrzoggys Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Summit 600 Plus
Mehr
13 Mär 2018 13:44 #1 von mrzoggy
Heyhey,

Ich bedanke mich erstmal für all die regen Beiträge hier. Habe schon einige Male profitieren können und hoffe ihr könnt mir auch bei diesem Thema helfen
Pössl selbst scheint nur auf Spezialanfragen einen Grundriss des Daches inkl Dachluken für den 2018er "Citroen Jumper Summit 600 Plus" bereitzustellen. Vielleicht hat ja eine(r) von euch schon mal dieselbe Frage gestellt und eine Antwort bzw eine Skizze/einen Plan bekommen inkl der Fixierpunkten. (Midi-Heki front, Mini-Heki hinten, Heki i.d Nasszelle)

Hintergrund ist, dass ich gerne einen Dachträger mit/von Frontrunner installieren lassen möchte. Wahrscheinlich wird das aber eine individuelle Lösung, daher auch etwas mehr Aufwand - logischerweise ist das einfacher mit den entsprechenden Maßen. Selber messen - ja geht und einen professionellen Plan zu bekommen wäre mir lieber.

Vielen Dank schon mal :)
LG Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2018 15:31 #2 von juh
verschoben in H-Line
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

• mrzoggy
  • mrzoggys Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Summit 600 Plus
Mehr
09 Apr 2018 17:43 #3 von mrzoggy
Guten Tag zusammen,

ich habe mich selber schlauer gemacht und ein Feedback von Pössl direkt bekommen. Pössl arbeiten jedoch mit Schablonen

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

und kennt die Maße selber nicht. Wenn es dennoch für jemanden hilfreich sein kann freue ich mich.
LG
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Frankmei

Mehr
09 Apr 2018 17:48 #4 von Big-Red
Ich gehe mal davon aus, dass es genehmigt wurde von Pössl, das hier zu veröffentlichen.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
09 Apr 2018 21:01 - 09 Apr 2018 21:04 #5 von Frankmei
Geil die Info suche ich seit 11 / 2017

Dakönnwajetztsolarzellenkaufen

Best. 11/17 = > Erhalten 10.7.18 :-) / Summit 600 Plus, 3,5 t Heavy 16“, Eisengrau Metallic, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Tisch mit Ausdrehteil, Zusatzbatterie, , Gas – Duo Control CS, Eiche Kupfer Bora, Lautsprecher im Wohnraum, Sanitärpaket, Softlock, Truma Bedienteil CP Plus
Letzte Änderung: 09 Apr 2018 21:04 von Frankmei.
Folgende Benutzer bedankten sich: mrzoggy

Mehr
16 Mai 2018 16:54 #6 von Mikeee
Hat jemand vielleicht schon zwei Solarpanele auf einem Summit 600 Plus montiert und davon ein Foto gemacht?

Pössl Summit 600 plus, Profondo-Rot, Citroen Jumper 2,0 l 163PS, Heavy 3,5t, Isofix, Mindoro Wohnwelt, el. Paket 12/230 V, zweite Batterie, Truma CP Plus, Alpine Style X902D-DU, Rückfahrkamera, Markise, Solar 200 W, AHK

Mehr
24 Mai 2018 18:47 #7 von Kultcamper
Hallo ich bin neu hier komme aus dem Raum Stuttgart und ich habe Anfang Mai auch meinen Summit 600+ bestellt!
Ich bin auch schon sehr gespannt wie eure Umsetzung mit den 2 Solar Modulen auf dem Dach aussieht. Und vielleicht habt ihr ja gleich noch eine SAT-Anlage mit verbaut!
Mein Händler hat gemeint das man auf den Summit nur eine große Solar-Panele drauf bekommt und eine kleine mit 50Wp und dann Natürlich noch die SAT- Anlage.
Da es noch so lange ist bis mein Summit kommt würde ich mich doch gerne hier schon im voraus ein bisschen Informieren!

Auf geht's zeigt und eure Solaranlagen auf euren Summit 600 Plus!

Mit freundlichen Camper Grüßen :woohoo:
Dirk

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden