Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Klappern Summit 600plus Küchenrückseite

Mehr
23 Nov 2018 20:38 #1 von Segler29
Klappern Summit 600plus Küchenrückseite wurde erstellt von Segler29
Hallo bei wem klappert es an der küchenrückseite wo das Fliegengitter der Schiebetür angebracht ist?Bei mir ist da Mega Luft hinter und es scheppert Mega aus der Ecke .....Bin dabei schon Unmengen an Schaustoff dort reinzudrücken damit es erträglicher ist.
Fahrzeug Summit 600plus von 10/18

Gruß Stefan

Summit 600Plus ,Cp+,zweite Batterie,Softclose,Heavy,Markise,zenec Navi,3.bett,bestellt als Vorläufer am. 30.7.18 ,wurde vor 8Monaten vom Händler bestellt....voraussichtlicher Termin 10/18 ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2018 20:46 #2 von Vario499
verschoben in die Rubrik H Linie

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
24 Nov 2018 00:39 #3 von Korsika
Hallo Stefan,

Bei mir war es nicht die fliegentür direkt sondern ein winziger Spalt zwischen der Küche und der kunststoffleiste wo die fliegentür eingeschoben wird. Das könnte ich beseitigen durch etwas selbstklebende flauschband. Bist du sicher das du den richtigen Fehler für das klappern gefunden hast?
Gruß Peter

Summit 600 Plus 04/2018, 163 PS, Profondo Rot, Heavy, Solar, Caratec Sound, 5 Sitzplätze, Sonnensegel, div. Zusatzeinbauten

Mehr
24 Nov 2018 09:01 - 24 Nov 2018 09:03 #4 von Segler29
Guten Morgen Peter,eigentlich ja denn Ich hatte beim Fahren hinten gelauscht und mal meine Hand dran gehalten da war die Vibration weg die bei bestimmten Bodenwellen Mega störend war. Wobei es jetzt erst zu 90% beseitigt ist und Dein Tip werde Ich heute gleich mal anschauen ,vielleicht komme Ich ja doch auf 99% Ruhe grins....

Gruß Stefan

Summit 600Plus ,Cp+,zweite Batterie,Softclose,Heavy,Markise,zenec Navi,3.bett,bestellt als Vorläufer am. 30.7.18 ,wurde vor 8Monaten vom Händler bestellt....voraussichtlicher Termin 10/18 ....
Letzte Änderung: 24 Nov 2018 09:03 von Segler29.

Mehr
24 Nov 2018 10:39 #5 von UHamm
Bei mir zirpte die geschlossene Schiebetür immer.
Grund war die Reibung an den beiden Gummipuffern oben und unten, dort wo die Schiebetür beim Schließen reinfährt.
Einfach Silikonspray rein und weg war das Zirpen.

If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen.

Früher hatte ich zwei T2, dann einen T3, Wohnwagen, Wohnwagen. Mobilheim, und heute einen Pössl Summit 600 plus.

Mehr
24 Nov 2018 12:57 #6 von Gipfelstürmer
Gipfelstürmer antwortete auf Klappern Summit 600plus Küchenrückseite
Hallo UHamm,
danke für den Tip! Das zirpen haben wir auch, jetzt weiss ich endlich wo es herkommt!
Viele Grüße
Ralph

Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, Antennenaussensteckdose, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec

• Timo
  • Timos Avatar
  • Senior Boarder
  • Pössl Summit
Mehr
25 Nov 2018 08:37 #7 von Timo
Bei uns hat einmal das Fliegengitter geklappert, einmal die beige Abdeckung auf der Schiebetüre, weil da zwei Schrauben den Kunststoff zusammen geschoben haben und dadurch eine Delle verursacht haben, und einmal der Rollo selbst in der ganz geöffneten Position.

Gruß, Timo

Pössl Summit 600 Plus, 300W Solar, BMV-700, Thule Omnistor, VB-SemiAir, 3. Schlafplatz, CP-Plus, inetBox, LevelControl, Kenwood 4017DAB, Dometic Cam 35, Eurocarry

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden