- Dank erhalten: 0
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4358stephan schrieb: Hallo, ich wäre auch um ein paar Tipps dankbar, wie man vom EBL zu anderen Stellen im Fahrzeug kommt, ohne das halbe Fahrzeug zu zerlegen. Bei mir stehen zwei Themen an. Zum einen vom EBL zur Heizung unter der Bank, da ich dort 12V Steckdosen einbauen möchte. Zum anderen vom EBL zum Schrank überm Tisch, da dort mein Batteriecomputerdisplay eingebaut werden soll,
Wer also weiß, welche Kabelwege man am Besten nutzen kann, oder welche Blenden man am einfachsten ab bekommt, immer raus damit.,
redbad schrieb: Hallo, da möchte ich mich gleich dranhängen: Die Plusleitung von der AHK zur Fzgbatterie, wie könnte die geschickt verlegt werden?
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄