Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

question-circle Wird euer Roadcar pünktlich geliefert?

Mehr
27 Jul 2016 23:30 #11 von Caproni
Hängt vielleicht mit der Ducato-Euro6-Verfügbarkeit zusammen. Vielleicht auch damit, dass die Nachfrage nach den Roadcars zu gross war?! interessanterweise werden Roadcar Modelle dereit kaum beworben?!
Habe meinen R540 im März als Austellungsfahrzeug erworben (Sonderausstattung hat fast genau gepasst. Den Rest wie AHK, Rückfahrcamera und Navi habe ich gerne selbst nachgerüstet). Bin froh, dass es kein Westaflia Amundsen geworden ist. Nicht nur wegen des besseren Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Ein Bestellfahrzeug wäre frühestens im 3. Quartal zu bekommen gewesen. Da hätten wir heuer schon im April das Mittelmeer und im Juni die Ostsee nicht gesehen ;-) und das was noch kommt:
Beste Grüsse
Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2016 19:18 #12 von Elmar Zemp
Elmar Zemp antwortete auf Wird euer Roadcar pünktlich geliefert?
Hatten den R540 Ende Oktober bestellt. Gestern übernommen. Hurra!! Bis vor einer Woche konnte uns der Händler noch kein Datum in Aussicht stellen. Umso grösser die Überraschung.
Beste Grüsse
Elmar

• redbad
  • redbads Avatar
  • Junior Boarder
  • Standort: Wilhelmshaven
Mehr
31 Jul 2016 22:15 #13 von redbad
Na, das hat ja toll geklappt, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Roadcar!!!

Roadcar 540, 177 PS, Bj 2016 .

Mehr
16 Sep 2016 18:06 #14 von moik
Hallo Redbad! Ist er denn nun eingetroffen? Wenn ja, wie lief die Übernahme? Wir haben glaube ich den selben Händler. Gab es eine Aussage dazu, woran die Überschreitung des "unverbindlichen Liefertermins" lag? Wir warten auch noch auf unseren r540 (Liefertermin Sept. 16), ich mache mir natürlich auch Gedanken...

Mehr
16 Sep 2016 19:15 - 16 Sep 2016 19:15 #15 von Pano
Bleib mal ganz ruhig Moik, der September ist ja grad mal halb rum. In der zwischenzeit kannst du die Zeit ja noch nutzen und im Bereich
"Mitglieder stellen sich vor" deine Vorstellung verfassen. Muss ja kein Roman sein, aber es interessiert uns hier schon wie du auf den Wagen gekommen bist, wieso weshalb und warum ..... halt sowas ...

vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***
Letzte Änderung: 16 Sep 2016 19:15 von Pano.

• redbad
  • redbads Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
16 Sep 2016 19:36 #16 von redbad
Hallo Moik,
nein, es ist nichts passiert. Liefertermin war Ende Juni, Mitte August habe ich meinen Händler in Verzug gesetzt, Er reagierte sofort mit einem Schreiben, dass der Wagen Mitte September geliefert werden soll und er Anfang September nochmal nachhakt. Das hat er nicht getan (oder zumindest mich nicht darüber informiert), ich habe noch nichts wieder von ihm gehört. Und ich habe keine Lust mehr bettelnd hinterher zu laufen.

• redbad
  • redbads Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
16 Sep 2016 19:43 #17 von redbad
Eine Frage hätte ich noch: Im Garantiefall muss man doch nicht zu dem Händler, bei dem man den Wagen gakauft hat, oder? Das macht doch sicher auch jeder andere Roadcar-Händler . . .?
An Moik: Hast du Lust mir den Namen deines Händler per persönliche Nachricht mitzuteilen? Und wenn du willst auch deine Telefonnummer . . .

• redbad
  • redbads Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
17 Sep 2016 15:48 #18 von redbad
Aller Stress vorbei, der Wagen steht beim Händler. Einfach nur geil, oder?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
17 Sep 2016 16:12 #19 von moik
Super! Glückwunsch!! :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: redbad

Mehr
17 Sep 2016 17:50 - 18 Sep 2016 00:04 #20 von Herwig
Yeah!!!!
Der ist cool und geil. Weiß ich, weil habe selber einen.

Roadcar 540, EZ 2016, Fiat 130 PS, Lago Blau Metallic, Heckträger, Markise, Solar, 2. Bordbatterie, Traction+, Tempomat, Sat und drei Hunde

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Sep 2016 00:04 von Big-Red.
Folgende Benutzer bedankten sich: redbad

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden