- Dank erhalten: 7
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
4358stephan schrieb: ...
- die Füllstandswarnung des WCs ist eine Mechanik in der Kassette. Vielleicht hat sich da Papier festgesetzt.
...
Klasse; vielen Dank schon einmal für diesen Tipp! Es ist mir zwar nicht klar wie das 'von aussen' gemessen und dann letzlich in der roten Diode angezeigt wird, aber dieser Schwimmer in der Kassette hatte sich tatsächlich festgesetzt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
redbad schrieb: an 4358Stephan:
ich hab über dem Herd das Brett mit den LED Lampen abgeschraubt (super einfach) und Kabel nach aussen geführt (da dort ein Lüftungsschlitz ist, braucht man nicht zu bohren). Die verlegten Kabel sind 2,5², also ausreichend für eine 12v-Steckdose, in die ich dann ein Schwanenhals-Halter fürs Handy stecke und so mein Handy vom Bett aus und von den umgedrehten Sitzen aus im Blick und in Reichweite habe.
redbad schrieb: Ja genau. Es gibt so kleine sogenannte Stromdiebe* (das sind so blaue Klemmen, die man um ein stromführendes Kabel legt und ein neues dazu mit reinlegt, so dass dann beide miteinander verbunden sind), mit denen schließt du einfach ein + und ein -Kabel an und führst sie in der Ecke aus der Verkleidung. Kannste eigentlich nix falsch machen, dass das +Kabel (blau) an den Mittenkontakt der Steckdose muss, weißt du bestimmt...
*wenn du die Dinger nicht kennst, kann ich dir auch ein Foto machen. Mitten in deinem roten Kreis ist so ein "Stromdieb".
Gruß, Jörg
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄