- Dank erhalten: 5063
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
TaBi schrieb:
Was wäre denn die Alternative? Mit dem Klappspaten in den Wald?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
TaBi schrieb:
Eoleer schrieb:
...da wir unseren Körper doch noch im Griff haben ..wird nur Flüssigkeit im Camper gelassen...
LG Sylvie
Hallo Sylvie,
wir haben einen voll ausgestatteten KaWa, damit wir den Luxus von Toilette und Dusche auch uneingeschränkt nutzen können. Das tun wir auch konsequent (wir nutzen die Dusche genauso täglich - aber das Thema wäre ein anderer Thread). Was wäre denn die Alternative? Mit dem Klappspaten in den Wald? Oh ja, das stelle ich mir in der dunklen Jahreszeit lustig vor: Da ziehe ich also mit dem Spaten morgens im Dunkeln (wir stehen immer sehr früh auf) in den Wald und nehme den Gatten mit, damit er die Wildschweine vertreibt, während ich im Wald hocke ... Nee, lass mal. Ich weiß meine Bordtoilette wirklich zu schätzen
LG Bianca
Big-Red schrieb:
Hallo Bianca,
es gibt Menschen, die ihre Toilette nicht intensiv nutzen. Sie warten auf öffentliche Toiletten oder bis auf den Besuch eines Gasthauses oder Supermarktes.
Gruß Klaus
PS: wir haben einen gemeinsamen Bekannten, der das auch so handhabt.
TaBi schrieb: Ich bin da aber jetzt raus
TaBi schrieb: ..... anders sehen und halten.
....
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄