Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

question-circle Thetford Toilette Entleerung wie oft?

Mehr
14 Apr 2016 13:06 #51 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Thetford Toilette Entleerung wie oft?

TaBi schrieb:
Was wäre denn die Alternative? Mit dem Klappspaten in den Wald?

Hallo Bianca,
es gibt Menschen, die ihre Toilette nicht intensiv nutzen. Sie warten auf öffentliche Toiletten oder bis auf den Besuch eines Gasthauses oder Supermarktes.

Gruß Klaus

PS: wir haben einen gemeinsamen Bekannten, der das auch so handhabt.

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2016 13:23 #52 von Frankie
Frankie antwortete auf Thetford Toilette Entleerung wie oft?

TaBi schrieb:

Eoleer schrieb: :silly: ...da wir unseren Körper doch noch im Griff haben ..wird nur Flüssigkeit im Camper gelassen...
LG Sylvie

Hallo Sylvie,

wir haben einen voll ausgestatteten KaWa, damit wir den Luxus von Toilette und Dusche auch uneingeschränkt nutzen können. Das tun wir auch konsequent (wir nutzen die Dusche genauso täglich - aber das Thema wäre ein anderer Thread :)). Was wäre denn die Alternative? Mit dem Klappspaten in den Wald? Oh ja, das stelle ich mir in der dunklen Jahreszeit lustig vor: Da ziehe ich also mit dem Spaten morgens im Dunkeln (wir stehen immer sehr früh auf) in den Wald und nehme den Gatten mit, damit er die Wildschweine vertreibt, während ich im Wald hocke ... Nee, lass mal. Ich weiß meine Bordtoilette wirklich zu schätzen ;)

LG Bianca

Das unterschreib ich aber 100% ig
Folgende Benutzer bedankten sich: TaBi

• TaBi
  • TaBis Avatar
  • Senior Boarder
  • Hymer Car 322
Mehr
14 Apr 2016 14:16 - 14 Apr 2016 14:25 #53 von TaBi

Big-Red schrieb:
Hallo Bianca,
es gibt Menschen, die ihre Toilette nicht intensiv nutzen. Sie warten auf öffentliche Toiletten oder bis auf den Besuch eines Gasthauses oder Supermarktes.

Gruß Klaus

PS: wir haben einen gemeinsamen Bekannten, der das auch so handhabt.

Huhu,

weiß ich, worauf ich hinauswollte: Alle Ansichten sind stark vom persönlichen Nutzungsverhalten abhängig. Mich hatte nur irritiert, dass es um Körperbeherrschung ging. Wollte nur aufzeigen, dass andere Nutzer das unter Umstände anders sehen und halten.

Ich bin da aber jetzt raus ;)

Schöne Grüße
Bianca

„Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.“ Nagarjuna
Letzte Änderung: 14 Apr 2016 14:25 von TaBi.

Mehr
14 Apr 2016 14:52 #54 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Thetford Toilette Entleerung wie oft?

TaBi schrieb: Ich bin da aber jetzt raus ;)

Ich auch.....ist aber auch ein Sch... Thema :lol:

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
14 Apr 2016 15:07 #55 von BDR529

TaBi schrieb: ..... anders sehen und halten.
....

Geeeeeeenau Bianca. Das Halten ist das zentrale Thema und halt nicht jedem möglich. Muaaaaaahhhhhhhhhh

Reinhard

Übrigens: BDR529 war das Chicago-Kennzeichen des alten schwarzen Dodge der Blues-Brothers.

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden