Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Sammlung - bei welcher Anhängekupplung in Verbindung mit dem Atera Strada DL3 gehen die Hecktüren auf

Mehr
25 Jan 2019 09:34 #31 von Tine0815
Sorry aber ich muss das Thema nochmals hochholen.
Kann mir irgend jemand von euch eine Artikelnummer oder exakte Bezeichnung der AHK nennen, die passt?
Mein Händler möchte die haben, damit am Ende auch alles gut wird :-)
Dankeschön

Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015 - VERKAUFT
Seit 2017 einen 2 WIN R mit 110 KW, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Heavy usw. BJ. 2016 - VERKAUFT
Ab Frühjahr 2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK usw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2019 09:51 - 25 Jan 2019 09:52 #32 von Vario499

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 25 Jan 2019 09:52 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tine0815

Mehr
29 Jan 2019 02:08 #33 von saance
hallo zusammen,

wir haben diese hier verbaut:
AUTO-HAK Anhängerkupplung abnehmbar inkl. E-Satz 13polig spezifisch + Adapter - CITROËN
und passt perfekt mit dem Atera Strada DL3
gruß sascha

Clever Vario Kid's / Citrön 2,0l HDi (120KW/163PS) ,Euro 6, Golden White, Option Dachkästen. ( bestellt Januar 2017--Liefertermin 07.2017...jetzt OKT/NOV.....jetzt NOV...jetzt DEZ oder Januar'18 ??? Abholung 09.02.2018 !!!!!!! Freu!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tine0815, Roadrunner71

Mehr
02 Feb 2019 18:56 #34 von bb996r
Moin Moin,
alles nicht so einfach?
Stelle mir gerade meine Liste zum Fiat Maxi zusammen. In der Konfigliste von Pössl gibt es wahlweise eine AHK starr und abnehmbar,
soweit so gut, aber was verbirgt sich dahinter?
Welcher Type wird verbaut, technische Daten usw. Kann man vielleicht sogar nur eine AHK Vorbereitung bestellen? Mein Wunsch wäre
ne AHK mit 3500Kg, ob starr oder abnehmbar ist erst einmal nicht so wichtig. Klar, wenn dann noch bei Verwendung des Uebler P2/P3 die
Türen zu öffnen sind............dann geht für mich die Sonne auf.

Danke und schöne Grüße
Bernd

VW T5 California 2,5l 174PS in schwarz
Wunschfahrzeug: Pössl Roadstar 600L Multijet 180 Euro 6d Temp in schwarz mit Extras

Mehr
02 Feb 2019 20:49 #35 von Sepp1974
Ich habe nur den Elektrosatz bestellt, weil wir auch nicht wussten was wir genau wollten (Bühne, AHK, etc.), dann habe ich das Forum durchforstet und bin zum Entschluß gekommen eine AHK starr installieren zu lassen, vermutlich eine GWD oder Brink. Lass dich nicht verrückt machen, eine AHK zu installieren ist nicht das Problem, dafür gibt viele Firmen die so etwas können.
Gruß
Sepp

Lucky 1.0 Wohnwagen Carado 363
Lucky 2.0 Summit 600+ am 4.10.18 bestellt, April 19 Lieferung
Folgende Benutzer bedankten sich: bb996r

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden