- Dank erhalten: 13
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Für das Geld leih ich mir am Standort ein Boot und noch nen PKW und ein Moped dazu.ab 1.570,-€*
Markuso schrieb:
Für das Geld leih ich mir am Standort ein Boot und noch nen PKW und ein Moped dazu.ab 1.570,-€*
Und das ganz sicher einige Jahre !
Ich bin darüber etwas "gefrustet"
was so manche Hersteller an Geld haben wollen.
Von mir jedenfalls nicht !
Für 3 Meter ALU und ein bisschen Material und "Konstrukt Aufwand"
Nöööö
Die haben alle ne ganz dicke Macke !
Markuso schrieb:
...ab 1.570,-€*
Für 3 Meter ALU und ein bisschen Material und "Konstrukt Aufwand"
...
Für mich zählt zum Preisvergleich auch der Anhänger.
Ich weiß nicht was günstiger wäre.
Ich fände es toll, nicht noch einen größeren Anhänger dran zu haben, wenn ich die 220kg sicher auf einer Bühne haben könnte.
chatt schrieb: Absenkanhänger ist auch was feines.
Ich meine aber auch, dass 220kg im /am Heck für einen solchen Transporter nicht das geringste Problem darstellen sollten. Ich werde aber eine so große Maschine nicht rein stellen. Die ist zu schmutzig und auf Reisen muss ich jede Nacht im Dunkeln raus schieben, um das Bett zu machen.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄