Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Hund Bett.

Mehr
02 Jan 2017 16:14 - 02 Jan 2017 18:01 #1 von Stevo101
Hund Bett. wurde erstellt von Stevo101
Hello.

My big Labrador is sleeping under the bed in our Globescout.

In cold weather condensation forms between the floor and his bed making his bed wet.

Has anyone else had this problem?

I found that foil bubble wrap helped the situation. But I want something better.

I wondered if a piece of carpet would help stop this?

I am thinking of making a raised panel section of wood in there and put his bed on that so the air can still move around underneath.

Has anyone else done something like this?

Hallo.

Mein großer Labrador schläft unter dem Bett in unserem Globescout.

Bei kaltem Wetter bildet sich Kondenswasser zwischen dem Boden und seinem Bett, das sein Bett nass macht.

Hat jemand anderes dieses Problem?

Ich fand, dass Folie Blase wickelte die Situation. Aber ich will etwas Besseres.

Ich fragte mich, ob ein Stück Teppich helfen würde, dies zu stoppen?

Ich denke daran, einen angehobenen Plattenabschnitt des Holzes dort zu machen und sein Bett darauf zu setzen, damit die Luft noch unter sich bewegen kann.

Hat jemand so etwas getan?
Letzte Änderung: 02 Jan 2017 18:01 von Stevo101. Grund: Translation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2017 23:48 - 14 Feb 2017 23:58 #2 von Ralli
Ralli antwortete auf Hund Bett.
Hey Steve 101,

Wir haben ähnliche Probleme gehabt. Wir haben jetzt eine "Holz Badematte" darunter gelegt! Holz atmet! :-)

Gruß Ralli

Hey Steve101,
We had the same Problem. Now the Dog Bed is on a "Wood Carpet" normaly used in the Bathing Room! Wood breaths. :-)
Best regards
Ralli

Verkauft_PÖSSL RC, 2016er CITROEN 130PS.
Jetzt Caravan Fendt mit Ford Galaxy (6d temp)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Feb 2017 23:58 von Ralli.

Mehr
16 Feb 2017 22:24 #3 von Stevo101
Stevo101 antwortete auf Hund Bett.
Danke für Ihre Antwort. Ich habe diese Matten noch nie gesehen. Ich habe jetzt zu einem lokalen motorischen Faktoren gegangen und kaufte eine Art von weichen Garagenboden, die zusammen wie ein Puzzle passt. Wie die in der Verbindung. Ich hoffe, dass dies wie eine Dämmung zu handeln.

Thank you for your reply. I have not seen those mats before. I have now gone to a local motor factors and purchased a type of soft garage flooring which fits together like a jigsaw. like the one in the link. I hope this will act like an insulation.

www.halfords.com/workshop-tools/garage-e...-mat-set-120-x-180cm

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden