- Dank erhalten: 5063
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Wenn jetzt nichts sinnvolles mehr kommt zu dem Backofen, dann beenden wir das Thema hier.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Chilli schrieb: Der Betrieb innen ist bei uns aber auch eher selten. Nicht aus Platzgründen sondern weil die Edelstahlränder des Herdes darunter leiden.
Chilli schrieb: Der Ofen steht auf dem Edelstahlrand. Da sieht man dann eben auch schnell Kratzer.
Beißen tue ich sicherlich nicht:)Big-Red schrieb:
Wenn jetzt nichts sinnvolles mehr kommt zu dem Backofen, dann beenden wir das Thema hier.
Nicht beißen, er ist ja noch offen.
Es ging darum, dass etwas nicht schlecht geredet werden muss.
Ich habe keinen, werde mir so schnell auch keinen zulegen.
Von daher mache ich mir keine Gedanken bis ins letzte Detail wie und wo man das Teil benutzt.
Schlecht finde ich den Backofen nicht.
Gruß Klaus
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄