Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Coleman Camp Oven - klappbarer Backofen

Mehr
10 Dez 2017 19:54 #61 von Big-Red

Wenn jetzt nichts sinnvolles mehr kommt zu dem Backofen, dann beenden wir das Thema hier.

Nicht beißen, er ist ja noch offen.
Es ging darum, dass etwas nicht schlecht geredet werden muss.
Ich habe keinen, werde mir so schnell auch keinen zulegen.
Von daher mache ich mir keine Gedanken bis ins letzte Detail wie und wo man das Teil benutzt.
Schlecht finde ich den Backofen nicht.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2017 19:54 #62 von jeha

Chilli schrieb: Der Betrieb innen ist bei uns aber auch eher selten. Nicht aus Platzgründen sondern weil die Edelstahlränder des Herdes darunter leiden.

Inwiefern leiden die Edelstahlränder des Herdes?

Clever Tour 540

Mehr
10 Dez 2017 20:15 - 10 Dez 2017 20:17 #63 von Chilli
Der Ofen steht auf dem Edelstahlrand(#41). Da sieht man dann eben auch schnell Kratzer.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 20:17 von Chilli.

Mehr
10 Dez 2017 20:18 #64 von jeha

Chilli schrieb: Der Ofen steht auf dem Edelstahlrand. Da sieht man dann eben auch schnell Kratzer.

Ah ok, danke. Ich dachte irgendwelche Hitzeauswirkungen oder so. Mit ein paar Kratzern können wir leben... :whistle: ;)

Clever Tour 540

Mehr
10 Dez 2017 20:20 #65 von Chilli
Ja. Man kann sicherlich damit leben. Aber solche Schönheitsfehler sind doch ärgerlich.

Gruß Jens

Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

• Eike
  • Eikes Avatar
  • Senior Boarder
  • Roadcar 540 Bj 2018
Mehr
10 Dez 2017 20:37 #66 von Eike

Big-Red schrieb:

Wenn jetzt nichts sinnvolles mehr kommt zu dem Backofen, dann beenden wir das Thema hier.

Nicht beißen, er ist ja noch offen.
Es ging darum, dass etwas nicht schlecht geredet werden muss.
Ich habe keinen, werde mir so schnell auch keinen zulegen.
Von daher mache ich mir keine Gedanken bis ins letzte Detail wie und wo man das Teil benutzt.
Schlecht finde ich den Backofen nicht.
Gruß Klaus

Beißen tue ich sicherlich nicht:)
Bin eben an weiteren Beiträgen interessiert:)

Bin auf meinem Weg...

Mehr
22 Dez 2017 22:57 #67 von MoMa
Hallo Zusammen,
wir nutzen den Coleman nun auch schon eine ganze Weile.
Kommt sicher auf den Herdtyp an, aber bei uns kommt der Coleman auf das linke Gasfeld, so kann ich das Gas regeln, da der Regler auf der rechten Seite.
.... es wird davor gewarnt übergroße Pfannen und Töpfe zu nehmen... und das ist auch richtig so, jedoch hat der Coöeman unten keine geschlossene Fläche und die Wärme kann durch den Ofen abweichen, welches bei einer Pfanne eben nicht der Fall ist.
Kratzer gibt’s auch keine ;)

Wir sind begeistert von dem Teil

Gruß Matze

2WIN 2015,130ps + chiple,Markise,2er Fahrradtr., 200W Solar,2. Aufbaubat,Sat/TV,Rollertr/Kimco Agiliti 50,Gold8" Zweikreis,WIPRO, WR,Diesel-Standh.,Trenntoil 30L,SOG,Kenwood 5016 DAB,Netzvorrangsch.
mein Pössl

• knallowamso
  • knallowamsos Avatar
  • Expert Boarder
  • Piaggio APE 50
Mehr
10 Nov 2018 18:12 #68 von knallowamso
knallowamso antwortete auf Coleman Camp Oven - klappbarer Backofen
Moin,
also Kommunikation ist wohl nicht die oberste Priorität bei Qvist.
Bestellbestätigung, keine. Mail, nicht beantwortet, Kontaktformular, nicht beantwortet, Telefon, keiner abgehoben, Versandiformation, keine.
Nun denn, heute Nachmittag kam der Oven mit Hermes, nächste Woche ist Abreise für unsere 3-monatige Marokkotour...

Gruß Ronald

Pössl Roadcruiser Citroën 2015 150PS Imperialblau und weiter individualisiert...

Mehr
10 Nov 2018 18:15 #69 von Chilli
Tolles Teil! Haben wir immer dabei. Küche, Brötchen und sogar Schweinshaxe ist problemlos möglich.

Gruß Jens

Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso

Mehr
10 Nov 2018 18:16 #70 von Big-Red
Hauptsache das Ding ist da :-)
Dann ganz viel Spaß für die Tour nach Marokko und eine tolle Zeit, kommt gesund wieder zurück.

Gruß

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Folgende Benutzer bedankten sich: knallowamso

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden