Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Neue Matratze oder Topper?

Mehr
24 Jan 2018 01:34 #31 von Floh329
Floh329 antwortete auf Neue Matratze oder Topper?
Die Matratze im Clever ist für mich viel zu hart .
Hab mir einen Topper reingelegt , mit dem geht
es jetzt besser. Bin aber noch nicht ganz zufrieden
und werd mir im Frühjahr mal nach einer Matratze
umschauen.. Die etwas weicher ist

Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Expert Boarder
  • Dieselheizer / Sir Diesel
Mehr
24 Jan 2018 09:41 #32 von Sir Diesel
Sir Diesel antwortete auf Neue Matratze oder Topper?
Wir haben nicht eine Nacht auf der Brettharten originalen Matratze geschlafen. Neue Matratze war schon da bevor der Kasten gekommen ist. Wir wollen es in unserer Freizeit gemütlich haben und dazu gehört auch ein angenehmer Schlaf.

Will keine Werbung machen und sind nicht die Billigsten aber für dem Clebration passt diese gut von den Abmessungen 140x190. Hab nur hinten wo die Türen sind rechts und links die Ecken schräg abgeschnitten ist in 10 Minuten erledigt. Verschiedenem Härtegrade gibt es von denen auch.

Ich 90kg und meine Frau 56kg, wir haben Härte 2 genommen und Schlafen wie im siebten Himmel.

www.amazon.de/gp/product/B012EASTLK/ref=...03_s00?ie=UTF8&psc=1

Gruß Bernd

Clever Celebration Jumper Euro6.163PS, Maxi-Fahrwerk mit Luftfederung hinten, Rollerbühne ausziehbar, Anhängerkupplung, Dieselheizung, Thule Markise, Thule SmartClamp System, Solar 2x145W, Selfsat SNIPE Air, TV, Android XTRONS 10,1 zoll Radio, PDC, PerfectView CAM 35 Twin.......

Mehr
27 Apr 2018 07:24 #33 von arancio
arancio antwortete auf Matratzenauflage für 2WINPLUS
Suche eine Matratzenauflage für meinen neuen 2WINPLUS und würde mich über Empfehlungen freuen.

Pössl 2WINPLUS 2018 Heavy, arancio, Schraubfedern + ZLF Goldschmitt, AHK, 2x 11L. Gastankflaschen Gasflow mit Innenbetankung (Carsten Stäbler)

Mehr
27 Apr 2018 07:29 - 27 Apr 2018 07:31 #34 von Ralli
Ralli antwortete auf Matratzenauflage für 2WINPLUS
Topper googlen! ;-)
Tipps zu dem Thema gibt es auch hier im Forum ohne das ganze Thema wieder durchzukauen! Suchen und Lesen. (Kostet eigene Energie)
Ist nicht Modellabhängig! :-)
Gruß Rall

Verkauft_PÖSSL RC, 2016er CITROEN 130PS.
Jetzt Caravan Fendt mit Ford Galaxy (6d temp)
Letzte Änderung: 27 Apr 2018 07:31 von Ralli.

Mehr
27 Apr 2018 07:54 #35 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Neue Matratze oder Topper?
Zusammen gelegt, damit das Forum übersichtlich bleibt.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
13 Mai 2018 07:48 #36 von Alex101068
Alex101068 antwortete auf Gute Matratze für 600 Plus gesucht
Um Himmels Willen, welchers Sadist bei Pössl hat die Originalmatratze im Summit für gut befunden?

Wer kennt in Bayern oder Umland eine Quelle für gute Matratzen, die aucg noch möglichst schnell hergehen?

VG Alec

Ab 04/18 600 SUMMIT PLUS mit: AHK,Fiedler Mopedträger 150 KG, hinten Luftfederung,DuoControl,
Winterpaket, 2. Batterie, 16 Zoll Allwetter, 2. Steckdosenpaket, in ..... natürlich graumetallic :-)

Mehr
13 Mai 2018 08:45 #37 von Vario499
Vario499 antwortete auf Neue Matratze oder Topper?
Zum Thema Matratzen bitte die Suchfunktion nutzen, da gibt es schon viele Beiträge dazu
Beitrag hier angehängt

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
13 Mai 2018 08:51 #38 von Waggi
Ist zwar nicht in Bayern, aber hier gibt es Top Qualität zum fairen Preis. Termin machen und du kannst am selben Tag deine auf dich angepasste Matratze mitnehmen. Firma Ritz , Stangenweg 42, 36367 Wartenberg
Tel :06641/646530
Hessischer Gruß Waggi

Globecar Globescout FIAT 2.3,148PS, Baujahr 2013
.....und sonst fahr ich AFRICA TWIN✌
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex101068

Mehr
13 Mai 2018 13:02 #39 von Chilli
Chilli antwortete auf Neue Matratze oder Topper?
Wir haben bisher einen Topper aus 6cm Memoryschaum. Nun steigen wir aber um auf eine komplett neue Matratze. Ist schon bestellt.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
13 Mai 2018 17:52 #40 von 666evil666
666evil666 antwortete auf Neue Matratze oder Topper?

Chilli schrieb: Wir haben bisher einen Topper aus 6cm Memoryschaum. Nun steigen wir aber um auf eine komplett neue Matratze. Ist schon bestellt.

Warum? Topper nicht ausreichend?

Grüsse Dani
Pössl 2WIN Vario ¦ 370W Solar (2 x 110W & 2 x 70W) ¦ Markise ¦ RFK ¦ 18" ORC mit Goodyear Vector 4 Seasons G2 255/55 R18 109V XL ¦ DuoControl mit 2 Gasfilter (1 x 11kg Alufalsche mit Aussenbetankung & 1 x 10kg SafeFill) ¦ Cytrac DX Vision inkl. 24" TFT ¦ OmniStep ¦ PDC

Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden