Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Gaswarngerät / Gasmelder OHNE Einbau

Mehr
29 Jan 2016 16:44 - 29 Jan 2016 16:46 #11 von Vario499
Vario499 antwortete auf Gaswarngerät / Gasmelder OHNE Einbau
Bitte mit den Zitaten sparsam umgehen, sonst wird es unübersichtlich und ein kurzes googlen ergibt ca. 77-95 Euro

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 29 Jan 2016 16:46 von Vario499.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• pdpoesslka
  • pdpoesslkas Avatar Autor
  • Senior Boarder
Mehr
30 Jan 2016 23:14 #12 von pdpoesslka
pdpoesslka antwortete auf Gaswarngerät / Gasmelder OHNE Einbau
Hallo Geck015,

wie Vario499 schon erwähnt hat, wird der TriGasAlarm zwischen EUR 70 und 100 angeboten (Wagner, Reimo, Berger...). Ich hätte den Warner für EUR 70.- beim CMT kaufen können, finde es aber ziemlich peinlich, mir dieses Teil beim Händler anschließen einbauen zu lassen :blink: ...d.h. der "Einbau" ist für `nen Händler ein Klacks u. ich kann sicher sein, dass es richtig eingebaut ist u. da sind mir die "paar Euro" auch egal.

Wirklich überzeugt, den TriGasAlarm einzubauen, war ein Erlebnis eines Freundes, der sich in seinem Mobil mit "Franzbranntwein" eingerieben hat u. daraufhin der ALARM :woohoo: ausgelöst wurde ! Na, da kann ich ja sicher sein, dass es wenn`s drauf ankommt, auch tatsächlich funktioniert :) .

VG

Ehemals - Pössl 2 Win Plus, "Heavy", Elegance, Klimaautomatik, Elektropaket I, Alternativtisch, Thule Markise und Fahrradträger, Doppel-DIN Radio mit Rückfahrkamera, 2.Batterie, TriGasAlarm, "Büttner" Solar-Komplettanlage "Black Line"...

Mehr
25 Sep 2017 13:48 #13 von Albert
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt einem Techniklaien helfen. Haben uns auch den Trigasalram zugelegt. Jetzt meine Frage: Wo genau und wie schließe ich denn jetzt das Kabel genau an.

Sry für die Frage aber ich habe bei sowas 2 linke Hände!

Danke schonmal für Eure Hilfe

Citroen Jumper Pössl/2Win/Globescout

EZ: 05/2011

• SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
03 Okt 2017 13:39 #14 von SmartMart
SmartMart antwortete auf Gaswarngerät / Gasmelder OHNE Einbau
Nicht böse sein, aber ich empfehle Dir, das von jemanden machen zu lassen, der sich das zutraut und weiß was er tut. Oder von einer Werkstatt machen lassen. Selbst wenn es einer so genau beschreiben und bebildern kann, daß es ein Kinderspiel wäre, so würde ich einem, der von sich selbst sagt, daß er zwei linke Hände hat, nicht wirklich zutrauen, ein Loch "grade" zu bohren oder Kabel ggf. richtig abzuisolieren.

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden