Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Alu-Klappstühle (u.A. für Clever Vario Kids)

Mehr
25 Apr 2018 13:53 - 25 Apr 2018 16:05 #1 von spike-23
Hallo zusammen,

morgen gibt es bei Aldi wieder recht günstige Alu-Klappstühle, diese passen von der Höhe her (47cm) genau in den Clever Vario-Kids:

Aufgrund des recht niedrigen Heckfaches ist es schwierig passende Stühle zu finden. Beim neuen 2018er Modell mit dem Doppelten Boden werden die Stühle allerdings vermutlich nicht mehr passen. Wir haben die Stühle jetzt seit einem Jahr im Einsatz und sind sehr zufrieden.

Hoffe das nützt dem ein oder anderen was.

Clever Vario Kids , Liefertermin: Mai 2017 (soll), Juni (ist), Citroen Jumper, 163 PS, EURO 6, Schiebebank Chairman ISO-Fix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Apr 2018 16:05 von Vario499. Grund: Bild wegen dem Urheberrecht entfernt, Link gelöscht, da nach 1 Woche nicht mehr aktuell
Folgende Benutzer bedankten sich: Argonaut82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2018 14:33 - 25 Apr 2018 14:34 #2 von Chilli
Sieht ja recht stabil aus. Aber das ist für mich persönlich leider kein Campingstuhl!
Wer kann darauf entspannt sitzen und ein schönes Buch lesen oder in der Sonne baden?
Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung!

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Letzte Änderung: 25 Apr 2018 14:34 von Chilli.

Mehr
25 Apr 2018 14:46 #3 von Big-Red
Ich hatte schon unbequemere Stühle, dies Faltstühle schmerzen irgendwann.
Wenn man so einen „ kleinen“ Kofferraum hat wie beim Clever Vario Kids, sind die sicherlich eine Alternative.
Wenn ich nur zwei Stühle darin verstauen müsste, würde ich einen zwischenboden einziehen und die Stühle legen.
Gruß Klaus

Gruß

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
25 Apr 2018 14:55 #4 von EIBA88
Danke für den Tipp, denke wir werden uns klassisch mit der Picknickdecke behelfen ;-)

Clever Vario Kids 600

Mehr
25 Apr 2018 14:58 #5 von spike-23
Ja klar, es sind keine klassischen Campingstühle, aber beim Vario Kids ist man ja u.U. zu viert unterwegs und mit vier normalen Stühlen quer gelegt ist der geringe Stauraum fast aufgebraucht. Also wie gesagt als Kompromiss aus Komfort und Platzbedarf würde ich sie empfehlen.

Clever Vario Kids , Liefertermin: Mai 2017 (soll), Juni (ist), Citroen Jumper, 163 PS, EURO 6, Schiebebank Chairman ISO-Fix

Mehr
25 Apr 2018 15:06 #6 von FausO

spike-23 schrieb: Ja klar, es sind keine klassischen Campingstühle, aber beim Vario Kids ist man ja u.U. zu viert unterwegs und mit vier normalen Stühlen quer gelegt ist der geringe Stauraum fast aufgebraucht. Also wie gesagt als Kompromiss aus Komfort und Platzbedarf würde ich sie empfehlen.

Man braucht ja nur 2 bequeme Stühle- die jüngeren sitzen eh nicht lange.

Gruß

2WIN+ +AD +CP+ +Agutisitzbank + ZLF

Mehr
25 Apr 2018 15:11 #7 von EIBA88
Kurz zur Anmerkung, das ModJahr 2018 hat den neuen Lüftungsboden in der "Garage" daher nehme ich an das sich die Maximale Höhe auch verändert hat, so das diese Stühle nicht wie abgebildet hineinpassen werden, also erst die "neue" Höhe prüfen , dann kaufen.

Clever Vario Kids 600

Mehr
24 Mai 2018 12:28 #8 von Tine0815

Hallo Zusammen,
habe gestern in dem Stuhl gesessen.
Hammerbequem. Preis um die 50,- €
EuroTrail Lyon schwarz/limette
Grüße
Christine

Ehemals Ford Nugget HD BJ 2015 - VERKAUFT
Seit 2017 einen 2 WIN R mit 110 KW, Klimaautomatik, Rückfahrkamera, Heavy usw. BJ. 2016 - VERKAUFT
Ab Frühjahr 2019 Summit 640 - schwarz - Eiche Bora Kupfer - Klimaautomatik - AHK usw

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
24 Mai 2018 12:54 #9 von BaticJumper
Wir haben uns für die Faltstühle "Outwell Duncan Campingstuhl" entschieden. Liegen um die 60 EUR und sind - wie wir finden - sehr bequem. Durch das geringe Packmaß passen sie in das Fach über dem Führerhaus, was uns sehr wichtig war.
VG
Bernhard

Clever Celebration 2017, bestellt Ende 02/2017, erwartet 11/2017, eingetroffen 01/2018, zugelassen 02/2018, Austauschmotor 10/2018
mit Maxi-Fahrwerk, Fahrerhaus-Klimaautomatik, Truma D6E, in dezentem New Batic Orange, dazu ORC 18". Kenwood DDX4018DAB mit Dometic PerfectView CAM 35 Rear

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden