Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Welcher Campingtisch passt hinter die Rückwand der Sitzbank

• mjohny1
  • mjohny1s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Einsteiger
Mehr
11 Jun 2018 20:57 #1 von mjohny1
Unser Campingtisch passt nicht hinter die Sitzbank in die Aussparung vom Brett fürs Notbett. Wer hat seinen Campingtisch dort hinter der Rückbank und wo kann ich den kaufen?

Betrifft Clever Roomer 2018!

LG Mjohny1

Citroen Clever Roomer 600, 130 PS, heavy Ausführung in blau mit Paket 1, Teilen aus Paket 2, Markise, AHK, RFK

Ziel 2019: Nordkap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• regina
  • reginas Avatar
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
Mehr
12 Jun 2018 08:50 #2 von regina
Wir haben unseren Tisch unter dem Sprungrahmen, hinter dem Fahrersitz. Hat nämlich auch nicht hinter die Sitzbank gepasst. Für uns ist es jetzt so super.

Gruss Regina
Folgende Benutzer bedankten sich: mjohny1

Mehr
27 Jun 2018 14:05 #3 von BaticJumper
Wir haben zwar einen Celebration, aber die Aussparung in der Rücklehne sollte identisch sein. Darin transportieren wir von Westfield den AIRCOLITE 80. Eingepackt in einen alten Kopfkissenbezug, ist er vor Kratzern während der Fahrt gesichert. Zu kaufen im gut sortierten Fachhandel :-)

VG
Bernhard

Clever Celebration 2017, bestellt Ende 02/2017, erwartet 11/2017, eingetroffen 01/2018, zugelassen 02/2018, Austauschmotor 10/2018
mit Maxi-Fahrwerk, Fahrerhaus-Klimaautomatik, Truma D6E, in dezentem New Batic Orange, dazu ORC 18". Kenwood DDX4018DAB mit Dometic PerfectView CAM 35 Rear

Mehr
05 Jul 2018 12:13 #4 von Enrique
Wir haben exakt zu dem Thema ein Video gedreht, zu finden auf unserem Kanal.

Clever, Grüße von Mon und Enrique.
www.aufreisensein.com
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG, steph

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
05 Jul 2018 13:11 #5 von Tommel
Hallo Enrique,
schöner Kanal. Bin Abonnent.
Interessiert mich auch deshalb, weil die Käasten und das Campingverhalten ähnlich sind. Nur einen Hund haben wir nicht.
Auf die Idee mit dem Campingtisch hinter der SItzbank hast du mich erst gebracht. Leider passt unser Isabella-Klapptisch nicht rein. Aber die kleinerem Isabella Regiestühle gehen.
Wir haben schon viel Erfahrung mit unserem Clever gesammelt. Waren 2x in kroatien, 1x in Spanien, mehrmals in NL und an der Ostseeküste, an der Mosel, und und und. 85 mal haben wir bisher im Kasten übernachtet und 35000 km hinter uns gebracht.

Ich möchte hier deinen Kanal mal an alle weiterempfehlen. Besonders interessant für Clever-Fahrer.
Der Tip mit dem Trittstufenfixierung kam auch von dir. Teilweise Grundlagen, aber für EInsteiger sehr hilfreich.
Danke nochmal.

Mehr
05 Jul 2018 14:24 #6 von Largorn
Wir haben einen Clever Celebration, aber die Aussparung sollte wie BaticJumper geschrieben hat identisch sein.
Wir haben dort einen Scherentisch von Poco verstaut, Kostenpunkt 24,99€.
www.poco.de/502002702/scherentisch-anthrazit

Den Tisch haben wir seit 3 Jahren, ich habe ihn damals für einen Budget-Selbstausbau gekauft. Damals habe ich etwas Flausch-Seite von selbstklebendem Klettband unter dem Gestell in zusammengebautem Zustand angebracht. Ein Spanngummi (mit Haken an den Enden, wie man z. B. beim Fahrradgepäckträger verwendet) schnürt es zusammen und verhindert jedes Klappern. Sonst ist er seit 3 Jahren ohne Modifikation und ohne Mängel.

Beim Umstieg auf den Celebration hatte ich ursprünglich vor einen "richtigen" Campingtisch anzuschaffen, nüchtern betrachtet gab es jedoch einfach keinen Anlass dazu. Der Tisch kann unserer Meinung nach alles was man braucht und die Preis / Leistung ist unschlagbar.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
08 Jul 2018 12:00 #7 von JoS

Enrique schrieb: Wir haben exakt zu dem Thema ein Video gedreht, zu finden auf unserem Kanal.

Warum stellt ihr den Link nicht direkt ein? Gibt es da einen plausiblen Grund?

Eure Seite finde ich gut, aber wenn ich die aufmache, dann bleibe ich gleich bei den anderen interessanten Beiträgen hängen und vergesse, was ich zuerst gesucht habe ... ;-)

Gruß aus Ost-Niederbayern
CLEVER Celebration (also 6m-Standard-Grundriss) auf CITROEN Jumper

Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden