Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Falls jemand einen patenten Gasgrill sucht...

Mehr
12 Jun 2018 19:51 #1 von Raschu
Sind hier Links zulässig?
Ich suchte den Cadac Safari Chef2 Lite und habe ihn günstig für 75€ gefunden: fonq.nl ,innerhalb NL portofrei, nach D 6,95 Porto.
Bin nicht verwandt oder verschwägert, soll nur ein Tipp sein.
Habe ich nirgends günstiger gesehen.
Unterschied Lite zum normalen Safari Chef2: die flache Pfanne fehlt. Ist aber lediglich eine Art Bratpfanne, jede normale Bratpfanne erfüllt den selben Zweck.

T2, T2, T3, WoWa, WoWa, Mobilheim, Pössl Summit 600+,Ez. 2018, 120kw Citroen
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, HaeL, Harbig23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2018 20:08 #2 von Vario499
Der ist zwar dort gerade im Angebot, wie lange weis man nicht,leider nur in niederländischer Sprache

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
12 Jun 2018 21:19 #3 von Raschu
Nederlands versteht doch ziemlich jeder, ist dem Platt sehr verwandt. Alles völlig problemlos, die rechnen auch über Paypal ab.

Was mir noch aufgefallen ist: der gleiche Grill wird hier in NL in 30mBar verkauft, in D hingegen in 50 mBar mit anderer Düse.
Wer also das übliche 30mBar Gassystem hat, hat hier sofort was passendes.

Nochmal der Hinweis, es soll nur ein Tipp sein.

Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_Tom, Schaumi

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
13 Jun 2018 17:26 #4 von Schaumi
Falls jemand Grills für eine Gasaußensteckdose sucht, ist in den Niederlanden immer gut aufgehoben, da dort die Grills grds. mit 30mBar verkauft werden und somit an der KAWA-Gasversorgung direkt angeschlossen werden können.

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****

Mehr
13 Jun 2018 19:35 - 13 Jun 2018 19:38 #5 von willi-heinrich
willi-heinrich antwortete auf Falls jemand einen patenten Gasgrill sucht...
Selbst wenn man die Flasche direkt anschliessen möchte- man kann auch Druckminderer für 30 mbar kaufen ;), die kosten genausoviel wie die für 50.

Unser Weber Q120 stammt auch aus Holland, weil da günstiger und läuft super mit 30mbar

Gruß Mike

Aus Clever Runner wurde Never Runner. Nach 14 Wartemonaten den Vertrag gekündigt. Bestellt Jan. 17, erst Oktober, dann Dezember 2017, dann angeblich April 2018 und dann wars genug!
Haben mit unserem Westfalia Columbus 640E vom Hof jetzt 10Tkm und 60 Ü -alles gut ;-)
Letzte Änderung: 13 Jun 2018 19:38 von willi-heinrich.

Mehr
14 Jun 2018 17:35 #6 von Raschu

willi-heinrich schrieb:
Unser Weber Q120 stammt auch aus Holland, weil da günstiger und läuft super mit 30mbar

Mein Q100 auch, ist mir aber zum Mitnehmen zu groß und zu schwer.
Deshalb suchte ich ein gutes und mobiles Grillgerät.

Der Cadac Safari Chef2 ist rund mit ca.32cm Durchmesser und zugleich Grill und Kochstation.
Habe den jetzt paarmal ausprobiert, ich bin wirklich begeistert.
Alles zusammenklappbar in einer runden Tasche von 33cm und ca. 4kg leicht. Extrem einfach zu reinigen, kein Vergleich zum Q100.
Man kann auch Kochtopf oder Bratpfanne benutzen, muß also nicht den Deckel benutzen.
Der passt sicher noch in den Gaskasten...

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden