Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Empfehlung Waschbürste?

Mehr
30 Jun 2018 10:48 - 30 Jun 2018 10:48 #1 von guenoopy
Empfehlung Waschbürste? wurde erstellt von guenoopy
Hallo zusammen,

für die Autoäsche zwischendurch suche ich eine vernünftige weiche Waschbürste mit Teleskopstiel für den Anschluss an inen Gartenschlauch
Ich stelle mir ein Teil vor das den Wasserstrahl nicht nur in der MItte hat sondern besser über die Bürste verteilt.
Hat jemand postivie Erfahrungen die er mit mir teilen möchte? :)

viele Grüße aus dem Pott Ele und Gueni

RC 600 eisengrau metallic 130PS Comfortmatik seit Mai 2018
100W Solar, Markise,AHK für Fahradträger
Rückfahrkamera
Letzte Änderung: 30 Jun 2018 10:48 von guenoopy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar
  • Junior Boarder
  • PÖSSL 2WIN PLUS
Mehr
30 Jun 2018 15:27 #2 von isargeissbock
isargeissbock antwortete auf Empfehlung Waschbürste?
www.amazon.de/Waschbürste-Teleskopstab-W...SAVB9MD1Q7M9D7B1TT79

Wir haben so eine der Marke Brunner auf dem Campingplatz gekauft. Ist im zunächst trockenen Zustand auch ideal zum Abfegen der Markise geeignet.

Viele Grüße
Michael

PÖSSL 2WIN PLUS, genannt Pössl, Citroen Jumper, 150PS, Eisengrau, Heavy Fahrwerk, Winterpaket.
Urlaub schon beim Einsteigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: guenoopy

Mehr
30 Jun 2018 16:44 #3 von Lobbie
Lobbie antwortete auf Empfehlung Waschbürste?
Ich verwende seit Jahren mit grosser Zufriedenheit für meine Fahrzeuge die Bürsten, mit und ohne Stiel, von Gardena.
Wenn nicht gerade mein Hund eine erwischt und daran knabbert, dann halten die ewig.
LG Lobbie

Bin unterwegs im Pössl Duett, Citroen Jumper

Mehr
30 Jun 2018 19:00 #4 von Waggi
Waggi antwortete auf Empfehlung Waschbürste?
Ich hab schon einige durch. Das blöde Ding aus dem Campingzubehör hat nicht lange gehalten. Bürste beim wischen abgebrochen und dabei einen fetten Kratzer in den Wohni gezaubert :evil: . Gardena ist mir zu borstig. Ich benutze jetzt eine Vikan Bürste aus dem Profibereich. Das Ding ist ok. Hessischer Gruß Waggi

Globecar Globescout FIAT 2.3,148PS, Baujahr 2013
.....und sonst fahr ich AFRICA TWIN✌

• Runner
  • Runners Avatar
  • Platinum Boarder
  • Schont die Umwelt,fahrt BUS
Mehr
30 Jun 2018 19:34 - 30 Jun 2018 19:36 #5 von Runner
Runner antwortete auf Empfehlung Waschbürste?
Meine 1.war von Gardena,mit abknickbarer Teleskopstange,ideal um das Dach zu waschen ohne Leiter.
Leider sind die Verbraubungen nach 20 J. zerbröselt.
Die Stange von Amazon läßt sich nicht mehr festdrehen,hat einige J. durchgehalten, werde sie einfach festkleben und weiter benutzen.
Ich kann sie trotzdem empfehlen,weil ich den Preis mit einbeziehe.

Grüße Runner

1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18
Letzte Änderung: 30 Jun 2018 19:36 von Runner.

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
05 Jul 2018 08:00 - 05 Jul 2018 08:00 #6 von Tommel
Tommel antwortete auf Empfehlung Waschbürste?
Da ich auch für den Garten Gardena habe, habe ich mit von Gardena so eine Bürste mit Teleskopstange zugelegt. DIe hat eine Kammer,, in die man Shampoo-Wasch-Tabs einlegen kann. Mit nem Hebel kann man mit klarem oder Waschwasser arbeiten. Die Bürsten sind sehr weich, die Wasserverteilung aber gut. Und vorallem : die Stange ist dicht. Bin da sehr mit zufrieden. Habe auch hier mal wieder 2x gekauft. DIe erste, billige von O in NL hat genau 3 Monate gehalten und war dann fertig. WIe auch der aufrollbare Schlauch. Auch den musste ich dann 2x kaufen. _Nun habe ich statt der grün-gelben Ware die blau-orange. Und was soll ich sagen, hat sich gelohnt, hier mehr Geld auszugeben.
Letzte Änderung: 05 Jul 2018 08:00 von Tommel.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden