Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Thermomatten für den Road car.

Mehr
02 Jul 2018 10:49 #1 von Ledana
Thermomatten für den Road car. wurde erstellt von Ledana
Hi, wir suchen nach den Innen- Thermo-matten für unseren Road Car B. J. 2018.
Ich habe gesehen, dass es die Thermo-matten für verschiedene B.J. Modele gibt ( von -bis ).
Bei dem A....n Anbieter habe ich welche gefunden für Ducatos ab 2015.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die, die richtigen sind...
Kenn sich jemand hier damit aus ?
Ich werde Euch für jede Hilfe dankbar.
L.G.
Ledana

L.G.
Ledana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jul 2018 10:54 #2 von Labifan
Labifan antwortete auf Thermomatten für den Road car.
Hallo Ledena,
die habe ich auch, müssten passen.
Gruß
Manfred

Seit 19.07.2016 Roadcar 640 Fiat 3.0 Ltr. Automatik,
2019 geplante Reisen: Lübeck-Ribnitz Damgarten, Pössl-Treff Budjadingen, Normandie, Irland,
Erpolzheim/Pfalz, Hockenheim Formel 1, Spreewald, Pössl-Treff Lauenförde, Naab-Altmühl-Donau Radwege

Mehr
02 Jul 2018 12:24 - 02 Jul 2018 12:24 #3 von Ledana
Ledana antwortete auf Thermomatten für den Road car.
Danke Dir, ich habe die gerade bestellt.
Ich weiß, dass die für Außen besser sein sollten, aber wir möchten nicht am Auto lauern und die Abdeckung bewachen...hihihi. Daher nehmen wir sie für Innen.

L.G.
Ledana
Letzte Änderung: 02 Jul 2018 12:24 von Ledana.

Mehr
02 Jul 2018 14:23 #4 von Labifan
Labifan antwortete auf Thermomatten für den Road car.
Hallo Ledana,
wir haben gerade auf die Aussen-Matten Four Season von Hindermann gewechselt,
nach 2 Jahren hatte ich das Gefummel mit den Saugnäpfen und die Feuchte an den Scheiben und Matten satt, ich glaube nicht, das die Außenmatten auf dem Campingplatz einer klaut, wenn doch, haben wir die Innenmatten immer noch als Ersatz mit.
Gruß
Manfred

Seit 19.07.2016 Roadcar 640 Fiat 3.0 Ltr. Automatik,
2019 geplante Reisen: Lübeck-Ribnitz Damgarten, Pössl-Treff Budjadingen, Normandie, Irland,
Erpolzheim/Pfalz, Hockenheim Formel 1, Spreewald, Pössl-Treff Lauenförde, Naab-Altmühl-Donau Radwege

Mehr
02 Jul 2018 16:04 - 02 Jul 2018 16:08 #5 von Chilli
Chilli antwortete auf Thermomatten für den Road car.
Ich würde immer Außenmatten empfehlen! Hatte selbst welche für innen beim Vorgängerfahrzeug. Der Unterschied ist enorm. Meine zweiteiligen Außenmatten sind übrigens so befestigt das sie nicht einfach geklaut werden können.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Jul 2018 16:08 von Chilli.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden