Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file IKEA Einkauf - was habt Ihr im Einsatz bzw. eventuell zweckentfremdet ?

Mehr
23 Okt 2018 22:46 #11 von smarti
haben in unserem Roadcruiser in der Ablage ueber Fahrer-und Beifahrersitz von IKEA aus der Kinderabteilung 3 Trofax Boxen
42/30/10 um je 2 Euro. Ideal fur T-Shirts, Socken usw., die noch nicht zur Waesche gehören und Kleinkram.Daneben ist noch Platz fuer 2 warme
Decken. Die gleiche Box hat mein Mann unter unserem Alternativtisch eingebaut. Gibt auch die entsprechenden Schienen dazu bei IKEA.
Und ich hab jetzt eine Schublade für Kugelschreiber, Blocks, Landkarten, Lesestoff usw.
Allerdings sind wir nur zu zweit und brauchen nie ein Zusatzbett.In dem Fall koennte man aber wahrscheinlich nur die Schublade rausziehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2018 11:00 #12 von rpaldekerk
Wir haben auf jedenfall die FINFÖRDELA an Bord. Lässt sich gut verstauen.
zudem dann noch die KONCIS als Auflaufform für den Grill oder auch um auf den Herd was anzubraten. Das Ding ist Super und der erste Auflauf wurde im Grill gemacht.

Aber alle anderen Dinge die hier beschrieben wurden sind TOP...

Vario499, Modell 2018, Citroën 163PS, Solar, Fahrradträger, zweite Batterie

• Evelyn_SR
  • Evelyn_SRs Avatar
  • Expert Boarder
  • My Kastl is my castle!
Mehr
24 Okt 2018 20:48 - 24 Okt 2018 21:17 #13 von Evelyn_SR
Ich bin immer noch total in das kleine BEKVÄM Gewürzregal verliebt -
habe inzwischen 6 Stück verbaut - ich finde, von denen kann man gar nicht genug haben, noch dazu so unschlagbar günstig für unter 3,--€.

Es ist blitzschnell zusammengebaut und sehr stabil. Und macht auch farbig lasiert eine gute Figur...

Das Ding ist wirklich sehr vielseitig zu verwenden - Nomen est omen. ;-)
Jede Menge weitere Ideen zum Verwenden und Entfremden:

i.pinimg.com/564x/5a/0d/7a/5a0d7aa6aa151f4ffa6975186e52f571.jpg
i.pinimg.com/564x/f3/51/7c/f3517c0f9685d77f36678d0bdecc4971.jpg

Hier habe ich an die hundert Ideen gesammelt - sogar Schuhregale und Garderoben sind dabei...
da müßt ihr euch aber leider bei Pinterest einloggen:
www.pinterest.de/ferienwohnungro/ikea-be...ks/ikea-bekv%C3%A4m/

...und schöne Grüße aus Niederbayern
Evelyn

:-)

2017er - Clever Roomer 600 - mit Längsbetten
Citroen Jumper 130 PS - Ad Blue
Golden White

Mein Kasten "TukTuk": poesslforum.de/forum/mein-poessl/3987-fu...e-evelyns-roomer-600

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Okt 2018 21:17 von Evelyn_SR.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maschuma, teacosy, Daandi, blackrubbercow, Egoton, Frieda2018

Mehr
27 Okt 2018 09:18 - 27 Okt 2018 09:22 #14 von labbefliescher
Wir benutzen neben kleiner Plastikdosen und den langen Handtürgriffen (als Handtuchstange) die klassische, blaue IKEA Einkaufstüte für unser Wasserversorgungszubehör.... Frakta heißt die

poesslforum.de/forum/zubehoer/2139-wasse...he-lowcost-diy#25261

Pössl Roadcruiser Revolution 2015 - Citroen 150PS - und sehr zufrieden - 4,25t - Tankgas Alu - kawalife.de
Letzte Änderung: 27 Okt 2018 09:22 von labbefliescher.

Mehr
22 Dez 2018 13:19 - 22 Dez 2018 13:35 #15 von momabewe
Kleider-, Handtuchharken im Raumbad

Roadc. Rev. 3L , EZ 2/16, Schaltg., All in, Klim., Trakt. +,,MF-Lenkrad, Truma C.6, Gastank 120l, Zenek Z-E3715, Solar 200Wh, BK 240AH, ORC 255/55 R18, Luftf. hinten 8", AHK- . aufg. 3,85 T

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Dez 2018 13:35 von Vario499. Grund: doppelte Bilder gelöscht

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden